Akku

Diskutiere und helfe bei Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin. Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J.N. Ackermann, 14. Februar 2018.

1. Akku

Hallo zusammen

Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin.

Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es nicht möglich ist das ein Lythium Ionen Akku von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert!

Da kann mir der Support noch lange erzählen es ist ein Hardware Fehler...

Das Problem begann nach dem ich ein bestimmtes Update installiert habe. welches weiss ich nicht mehr. Seit dem, trotzdem das der Akkuladestand

99% anzeigt, kann ich den Netzstecker ausziehen und das Gerät geht aus. Später hatte ich einen Ladestand von 88, 83, 79, und jetzt 73%.

Ich habe Windows 10 komplet neu aufgesetzt mit allen Updates und Firmware die ich fand.

Welches nun der aktuellste Akkutreiber ist, sind im Netz die Infos verwirrend und ich komme da nicht mehr weiter.

Immerhin habe ich vor 2 1/2 Jahre 1500 Euro für das Teil liegen lassen, und jetzt solche Probleme, ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Surface.

Wenn mir also jemand Rat zu meinem Problem geben kann währe ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin fest davon überzeugt das es an einem Softwarefehler liegt.

MFG Nicu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku - Similar Threads - Akku

Forum Datum

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen...
Surface 6. März 2025

Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade

Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
Apps 5. März 2025

Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade

Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
Games und Spiele 5. März 2025

Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich

Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
Surface 3. März 2025

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
Apps 25. Februar 2025

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 17. Februar 2025
Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.