Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen
Diskutiere und helfe bei Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft erhalten, da mein altes nicht mehr funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Skywalker2018, 3. März 2019.
Thema:
Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen - Similar Threads - Akku2 92% aufgeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku wird nicht aufgeladenAkku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
|
Apps | 20. Januar 2024 |
Akku wird nicht aufgeladenAkku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
|
Games und Spiele | 20. Januar 2024 |
Akku lädt nur bis 92%Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
|
Apps | 25. März 2022 |
Akku lädt nur bis 92%Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
|
Games und Spiele | 25. März 2022 |
Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %: Guten Tag liebes Team, liebe Community,
die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht aufgeladen wird.
Das Kabel trennte ich bereits...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2020 |
Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
|
Surface | 3. März 2019 |
Netzbetrieb, wird nicht aufgeladenNetzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo,
Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird.
Problembeschreibung:
Das Surface ladet nicht...
|
Surface | 14. Dezember 2018 |