Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen

Diskutiere und helfe bei Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft erhalten, da mein altes nicht mehr funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Skywalker2018, 3. März 2019.

  1. Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit einiger Zeit ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft erhalten, da mein altes nicht mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Akku 2: der lässt sich nicht mehr vollständig aufladen und hängt bei 92% fest. Akku 1 ist vollständig bei 100% aufgeladen. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wie kann man dieses lösen! Wäre gut, wenn jemand mir helfen kann. Habe auch das Laptop komplett schonmal entladen, aber der Fehler ist immer noch da.


    Herzliche Grüße Skywalker2018
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen - Similar Threads - Akku2 92% aufgeladen

Forum Datum

Akku wird nicht aufgeladen

Akku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
Apps 20. Januar 2024

Akku wird nicht aufgeladen

Akku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
Games und Spiele 20. Januar 2024

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Apps 25. März 2022

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Games und Spiele 25. März 2022

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
Surface 3. März 2019

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht...
Surface 14. Dezember 2018

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will...
Surface 19. Oktober 2018
Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.