Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen

Diskutiere und helfe bei Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft erhalten, da mein altes nicht mehr funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Skywalker2018, 3. März 2019.

1. Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen

Hallo liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft erhalten, da mein altes nicht mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Akku 2: der lässt sich nicht mehr vollständig aufladen und hängt bei 92% fest. Akku 1 ist vollständig bei 100% aufgeladen. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wie kann man dieses lösen! Wäre gut, wenn jemand mir helfen kann. Habe auch das Laptop komplett schonmal entladen, aber der Fehler ist immer noch da.

Herzliche Grüße Skywalker2018

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen - Similar Threads - Akku2 92% aufgeladen

Forum Datum

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden (vorab: es wird die Originalkombination aus...
Surface 29. Mai 2019

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
Surface 3. März 2019

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen wird. Meine Ausgangssituation: Ich wollte nach...
Surface 25. Februar 2019

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.: Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie soll ich jetzt die Fifa-Points mit den aufgeladenen...
Windows Insider 28. Dezember 2018

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht...
Surface 14. Dezember 2018

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will...
Surface 19. Oktober 2018

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017
Akku2: 92% und wird nicht aufgeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.