Akkuentleerer

Diskutiere und helfe bei Akkuentleerer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Man könnte noch machen das es ein kästchen gibt "led aktivieren" das wird den Akku bestimmt schneller entladen Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer


    Man könnte noch machen das es ein kästchen gibt "led aktivieren" das wird den Akku bestimmt schneller entladen
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Hält was es verspricht. Bloss das aufladen danach nicht vergessen ;)
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Ich bin mir nicht sicher was ich hiervon halten soll... Der Timer läuft zwar, aber der Akku entleert sich nicht. Also schon aber, so als ob ich die App gar nicht am Laufen hätte. Ich denk schon dass er Akku davon länger hält, aber bei mir scheint es keinen Akku runter zu ziehen. Oder dauert es wirklich nur so lange?
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Kann mich den schlechten Rezessionen hier nur anschließen. Seit ich die App verwendet habe hält der Akku nur noch knapp 9 Stunden. Obwohl die App bei machen was gebracht haben soll, rate dennoch jeden von einer Installation ab!
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Wie lange soll sowas denn dauern? Und man kann nichts neben bei machen auf dem handy dann hoert der auf mit dem zählen der zeit?!
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Also ich habe folgendes Problem. Ich endlade jeden zweiten Tag die restlichen 10% der Akkuleistung meines Handys (htc hd7). Die ersten Tage funktionierte die App einwandfrei und eine Akkulauftzeit von 42 Stunden. Doch dann gestern der Schock. Nachdem ich mein Handy ganz normal endladen habe, bis es aus geht. Um es bis 5:30 zu laden. Als ich mir dann vorraussichtliche Laufzeit anschaue traute ich meinen Augen kaum. Die Akkulaufzeit ist plötzlich von 42 Stunden auf mickrige 6 Stunden gesunken. Ich will die App hier nicht runter machen, die kann ja die Akkulaufzeit verbessern. Nur wäre es sehr schön wenn es auch dauerhaft funktioniert. Deshalb gebe ich noch drei Sterne
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Top,mein Lumia 920 war anfangs nach 8-10Std.leer.Jetzt läuft es ohne Probleme den ganzen Tag und das nach dreimaliger Anwendung.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Zum ******, seit ich mein Handy entladen habe, ist der Akku nach jedem laden SOFORT wieder leer!!! Nach 5 Stunden geht der Akku schon in den Stromsparmodus, ohne dass ich groß das Handy angefasst habe, vorher war ich ständig im Internet oder auf Apps und der Akku war erst spät abends halbwegs leer. Hoffentlich gibt sich das wieder, ich möchte mein Handy schließlich nutzen können!!!!!
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Top App! An alle die schlecht bewerten: einfach Beschreibung lesen, Anleitung befolgen und es wirkt 100%ig!
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Wie funktioniert die app den eigentlich? Danke schonmal im vorraus :D
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Wow funktioniert tatsächlich. Wenn man jeden abend den Akku mit dieser App (man kann es auch leerspielen) entlädt bis das Handy abschaltet und anschließend wieder voll auflädt erhöht sich die Laufzeit um 50-80% ich war selbst erst skeptisch aber ich dachte naja probieren kann man ja mal.

    In der App ist auch gut beschrieben was da genau passiert und wieso das Sinn macht.

    Ich habe persönlich erfolg gehabt und bin wirklich positiv überrascht!

    Ich gebe daher 5 ***** !!!
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Diese App ist echt klasse! Ich benutze sie jetzt ca. 2 Monate regelmäßig um die letzten 5-10% meines Akkus zu entladen. So konnte ich in dieser Zeit die Laufzeit meines Akkus von ca. 18 Std. auf mehr als 35 Std. steigern. Danke für die App, ich kann sie nur empfehlen.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Keine Änderung, nach paar mal aufladen geht der Akku genauso schnell wieder leer!!!
    Lumia 920
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Hat bei mir extreme Performance Verbesserung der Batterie gebracht. Wenn die app leer saugt und das Phone ausgeht nochmal testen ob es angeht. Wenn ja dann app nochmal saugen lassen bis phone sich nicht mehr starten lässt. Dann erst voll laden.
    Tipp zum Batterie sparen: Ortung, Wlan und Bluetooth nur aktivieren wenn man es wirklich braucht. Macht bei meinem Lumia920 sehr viel aus.
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Sehr gute App, Akku hält nach Restentladung wesentlich länger. HTC 8S
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Sonst im Energiesparmodus 3-5% Batterie verbraucht pro Stunde... Seit Installation und einmaligem durchlaufen 12-14%/std. Und nein, die app läuft gerade nicht!!!
    Das doch humbug -.-
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Ich sehe keinen Sinn,mein Akku hält nun nicht länger als vorher im Gegenteil ich hab den Eindruck er hält sogar noch kürzer
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    L920
    Super, hab einfach die letzten 10% mit der App ,,verbraucht,, und dann von 0 auf 100 geladen. Nun läuft und läuft und läuft und läuft der Akku
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

    Top nach dem erwerb meines lumia 920 gleich 2 mal durchlaufen lassen.. Jetzt haelt der akku von morgens 7 uhr bis abends 10 uhr mit dauerhaft lte und music... Rest akku von 56% . Ohne music hören würde das lumia bestimmt 2 tage ohne laden durch halten.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Akkuentleerer

Thema:

Akkuentleerer - Tools + Produktivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.