Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD
Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KerstinFröhle, 13. August 2017.
Thema:
Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD - Similar Threads - Akkulaufzeit Surface 256 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 - AkkulaufzeitSurface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das...
|
Surface | 9. Dezember 2021 |
Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der KameraSurface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag,
vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten.
Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich...
|
Surface | 30. April 2019 |
Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo,
vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen.
Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
|
Surface | 27. Dezember 2018 |
Akkulaufzeit Surface 4 proAkkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo,
eigentlich ist das Problem schon länger.
Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt...
|
Surface | 8. September 2018 |
Speicherplatz Surface Pro 256 GBSpeicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
|
Surface | 17. September 2017 |
Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSDAkkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen,
Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
|
Surface | 10. August 2017 |
Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSDAkkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen,
Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
|
Surface | 9. August 2017 |