Akkulaufzeit Surface 4 pro

Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit Surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaurizioScaringella, 8. September 2018.

1. Akkulaufzeit Surface 4 pro

Hallo,

eigentlich ist das Problem schon länger.

Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku.

Kann das Akku ein Problem haben oder vielleicht was anderes.

Viele Grüße

Maurizio Scaringella

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkulaufzeit Surface 4 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Surface 4 pro - Similar Threads - Akkulaufzeit Surface

Forum Datum

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App...
Surface 24. März 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps...
Surface 6. Februar 2019

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe...
Surface 11. Oktober 2018

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface: Guten Tag, bei der Benutzung des Surface Pen mit meinem Surface Book 2 frage ich mich, wie groß der Einfluss des Pen auf die Akkulaufzeit meines Book 2 durch die dauerhafte Bluetooth-Verbindung...
Surface 7. Juli 2018

Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem

Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem: Hallo in die Community, hat vielleicht jemand schon das Problem gehabt, dass das Surface book 2 statt der versprochenen 16 Stunden nur ca. 4 - 6 Stunden Akkuleistung hat? Wir haben bereits...
Surface 13. Februar 2018

Akkulaufzeit Surface Book

Akkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
Surface 30. November 2017

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 13. August 2017
Akkulaufzeit Surface 4 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.