Akkulaufzeit Surface Book
Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 %... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiclasArnhold, 30. November 2017.
Thema:
Akkulaufzeit Surface Book - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkulaufzeit Surface Book - Similar Threads - Akkulaufzeit Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem AkkuSurface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku: Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Surface Laptop STUDIO AkkulaufzeitSurface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
|
Surface | 16. März 2023 |
Neues Surface Book 3 - Tablet geringe AkkulaufzeitNeues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht...
|
Surface | 8. Oktober 2021 |
Akkulaufzeit Microsoft Surface 7Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop...
|
Surface | 20. Juli 2021 |
Surface Pro 7 AkkulaufzeitSurface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag,
Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit!
Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein...
|
Surface | 19. Januar 2020 |
Surface Go AkkulaufzeitSurface Go Akkulaufzeit: Hallo,
ich habe das kleine 64 GB Surface Go.
Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden.
Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen.
Keine Apps...
|
Surface | 6. Februar 2019 |
Surface Book 2 Akkulaufzeit-ProblemSurface Book 2 Akkulaufzeit-Problem: Hallo in die Community,
hat vielleicht jemand schon das Problem gehabt, dass das Surface book 2 statt der versprochenen 16 Stunden nur ca. 4 - 6 Stunden Akkuleistung hat?
Wir haben bereits...
|
Surface | 13. Februar 2018 |