Akkulaufzeit
Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Funktionsupdate hat sich die Akkulaufzeit meines 2,5 Jahre alten Surface 3 Pro i7 von gut 6 Stunden auf ca. 2 Stunden reduziert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Trauste, 1. Dezember 2017.
Thema:
Akkulaufzeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkulaufzeit - Similar Threads - Akkulaufzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ist die Akkulaufzeit des Lumia 820?Wie ist die Akkulaufzeit des Lumia 820?: Also bin ich bei meiner Suche auf eine 820 und eine 925 gestoßen. eher in Richtung 820 geneigt, da es über einen SD-Kartensteckplatz verfügt. Meine einzige Sorge ist die Batterie. Wie ist die...
|
Tools + Produktivität | 30. September 2024 |
Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem AkkuSurface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku: Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung...
|
Surface | 31. Mai 2023 |
Surface Laptop STUDIO AkkulaufzeitSurface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
|
Surface | 16. März 2023 |
Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit?Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha und wollte fragen, ob ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen könnt. Ich suche nach einem Modell, das eine gute Akkulaufzeit hat. Habt...
|
Umfragen | 17. Februar 2023 |
AkkulaufzeitAkkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf war bei 0-2% /Bevor ich mit dem Test begonnen...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochenAkkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute...
|
Surface | 26. Januar 2022 |