Akkulaufzeit

Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schollinger, 22. Januar 2020.

  1. Akkulaufzeit


    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an.


    [​IMG]

    Ich verstehe allerdings nicht, wie meine Batterieladung über 100% liegen kann und sich relativ schnell von 430% auf 8% oder von 527% auf 1% verändert?


    [​IMG]


    [​IMG]


    Habe euch die Bilder mal angehängt und hoffe auf Hilfe...

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkulaufzeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit - Similar Threads - Akkulaufzeit

Forum Datum

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung...
Surface 31. Mai 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
Surface 16. März 2023

Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit?

Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha und wollte fragen, ob ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen könnt. Ich suche nach einem Modell, das eine gute Akkulaufzeit hat. Habt...
Umfragen 17. Februar 2023

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf war bei 0-2% /Bevor ich mit dem Test begonnen...
Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute...
Surface 26. Januar 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur...
Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das...
Surface 9. Dezember 2021
Akkulaufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.