Akkuleistung

Diskutiere und helfe bei Akkuleistung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Microsoft Surface Book permanent über die Dockingstation. Seit einiger Zeit hält der Akku kaum mehr durch, wenn ich das Tablet ohne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelTanzer2, 28. Januar 2021.

  1. Akkuleistung


    Ich nutze das Microsoft Surface Book permanent über die Dockingstation. Seit einiger Zeit hält der Akku kaum mehr durch, wenn ich das Tablet ohne die Station nutze. Ich befürchte, dass der Akku durch den permanenten Betrieb über die Dockingstation dadurch schnell kaputt geht. Was könnte ich da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkuleistung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Akkuleistung - Similar Threads - Akkuleistung

Forum Datum

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit...
Surface 24. Juli 2023

Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken

Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken: Hallo Anfang Februar diesen Jahres, habe ich mir das Surface Book 3, für mein Studium gekauft. Die ersten eineinhalb Monate war ich sehr zufrieden! Doch dann musste ich zu meiner Verwunderung...
Surface 26. März 2021

Akkuleistung Surface Pro 7

Akkuleistung Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im...
Surface 28. April 2020

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich: Ich muss an dieser Stelle einmal meinen Frust und mein Unverständnis loswerden. Zum Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface Pro 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und...
Surface 27. April 2020

Akkuleistung

Akkuleistung: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe mein Surface Book nun ca. 1,5 Jahre. Leider hat die Akkuleistung (der Basis / "Akku 0") "mobil" nachgelassen, obwohl ich den Laptop größtenteils stationär...
Surface 23. Januar 2018

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung: Ich habe ein Surface pro 3, das ich eher wenig benötige, jedoch immer so, dass ich den Akku fast entleere. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Akku im Sparmodus und bei 25% Bildschirmhelligkeit gut...
Surface 10. September 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 10. August 2017
Akkuleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.