Akkuprobleme beheben

Diskutiere und helfe bei Akkuprobleme beheben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface 7 Pro mehrere Probleme hatte, auch Akkuprobleme eingeschickt und austauschen lassen. So sind nun alle Probleme behoben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Noah-Neumann, 16. Dezember 2020.

  1. Akkuprobleme beheben


    Hallo, ich habe mein Surface 7 Pro mehrere Probleme hatte, auch Akkuprobleme eingeschickt und austauschen lassen.

    So sind nun alle Probleme behoben bis auf die Akkuprobleme welche nun merkbar schlimmer sind. So erreiche ich derzeit nur 4 Stunden bei OneNote Nutzung bei 20% Bildschirmhelligkeit das Gehäuse ist auch etwas warm dabei, was ich bei meinem ursprünglichem Gerät nicht hatte. Das Gerät ist bereits auf den aktuellsten Stand und das Diagnosetoolkit hat nichts gefunden.

    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkuprobleme beheben - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkuprobleme beheben - Similar Threads - Akkuprobleme beheben

Forum Datum

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit...
Surface 9. Februar 2022

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme: Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch...
Apps 7. Oktober 2021

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme: Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein...
Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich das Gerät mit dem beiliegenden...
Surface 3. Dezember 2019

Garantieablauf - Akkuprobleme und Updateprobleme

Garantieablauf - Akkuprobleme und Updateprobleme: Hello, I'm a lecturer on a fee basis (Academy for Banks for over 18 years) and until the beginning of March 2019 I was absolutely thrilled with the Surface Book. Especially in the seminar, the...
Surface 8. November 2019
Akkuprobleme beheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.