Akkus laden nicht
Diskutiere und helfe bei Akkus laden nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerScholz, 24. August 2021.
Thema:
Akkus laden nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkus laden nicht - Similar Threads - Akkus laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024: Hi, a month ago I bought a Lumia 950 and although it lasts 2-3 days in power saving mode with the original battery (if I use it to read a PDF, answer calls, etc.), I still decided to buy a new...
|
Windows Phone Apps | 3. Dezember 2024 |
MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd...
|
Surface | 2. April 2023 |
Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten!Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten!: Hallo liebe Freunde,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Ich habe bisher hauptsächlich mit größeren...
|
Umfragen | 20. Februar 2023 |
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von...
|
Surface | 8. November 2022 |
Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellenAkkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz...
|
Surface | 6. November 2022 |
Beide Akkus laden beim Surface BookBeide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft:
Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M
Mein Problem nach dem allerersten Start des...
|
Surface | 25. November 2018 |