Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar
Diskutiere und helfe bei Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Akkustatus ist ständig auf 0% und lädt sich nicht auf. Die LED leuchte zeigt vollen Akkustand an. Der Laptop trotzdem nutzbar aber nur wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lion Lioness, 2. Oktober 2024.
Thema:
Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar - Similar Threads - Akkustand ständig eingestecktem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Liste - Zahlenfeld fügt ständig eine 0 anSharepoint Liste - Zahlenfeld fügt ständig eine 0 an: Hallo,wir haben eine Sharepoint-Liste mit 2 Zahlenfeldern Brutto-, Nettobetrag. Seit kurzem wird der eingetragene Betrag immer wieder um eine 0 erweitert. oder die kommastellen verschoben. 1-2...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
kritscher Akkustand fehltkritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2023 |
Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem LadekabelSurface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder...
|
Surface | 15. Dezember 2022 |
Defektes LadekabelDefektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
|
Surface | 15. Dezember 2022 |
LadekabelLadekabel: Hallo,
Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr.
Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
|
Surface | 12. Januar 2021 |
LadekabelLadekabel: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
|
Surface | 12. August 2017 |
Ladekabel wird nicht erkanntLadekabel wird nicht erkannt: Hey,
ich besitze ein Surface pro 4, welches driver und update technisch auf dem aktuellen stand ist.
Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powerbank mit 50k mAh und 12V output gekauft.
Diese funktioniert...
|
Surface | 25. November 2016 |