Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar

Diskutiere und helfe bei Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Akkustatus ist ständig auf 0% und lädt sich nicht auf. Die LED leuchte zeigt vollen Akkustand an. Der Laptop trotzdem nutzbar aber nur wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lion Lioness, 2. Oktober 2024.

1. Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar

Mein Akkustatus ist ständig auf 0% und lädt sich nicht auf. Die LED leuchte zeigt vollen Akkustand an. Der Laptop trotzdem nutzbar aber nur wenn das Ladekabel eingesteckt bleibt. Was kann ich tun, dass es wieder funktioniert?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

MEIN TEXT IST BEI WORD EINFACH WEG !!!!!!!!!!!

3. Kristina_36 Win User

Doppelte löschen mit einer Ausnahme

Danke für die Rückmeldung!

Es sollen die Doppelten in Spalte H gesucht werden. Bei doppelten soll dann die ganze Zeile gelöscht werden, so dass nur der erste Eintrag bleibt. Nur wenn eine 0 in der Spalte H steht soll nichts gelöscht werden.

Und ja, die Tabelle hat Überschriften. Die Tabelle wird ständig automatisch erweitert, hat also kein "Ende".

Gruß, Kristina
  4. MatthiasM. Win User

Office 2013 - DVD brennen

Tja.. dieses Forum nützt einem nix wenn man konkret eine Frage hat !!!!!!!!!!

Auch der Anruf bei der Microsoft Hotline ist quasi sinnlos, 14 cent x 15min Warteschleife für nix - kein Mitarbeiter von MS zu bekommen. So ein Verein !

Hauptsache man hat sich das Geld 139 EURONEN eingesteckt - Support sieht anders aus.

Jetzt soll ich mir wohl noch für glaube 14 Euro einen Datenträger kaufen? Wenn der Verein so weitermacht ....
  5. Claus Busch Win User

selbst ausführendes Makro

Hallo Stephan,

kannst du nicht ein Makro so belassen wie du es bekommst? Wenn du die Zelle, die verändert wird auch einfärben willst, kannst du diese mit Target ansprechen. Was hast du nur ständig mit Resize, wenn es nicht benötigt wird?

Probiere es mal so für Case 13:

Select Case Target.Column

Case 13

If Len(Target) > 0 Then Target = UCase(Target)

Target.Interior.Color = IIf(Target = "PRIO", RGB(255, 0, 255), 16777215)

Target.Font.Color = IIf(Target = "PRIO", RGB(255, 255, 0), vbBlack)

Range("C" & Target.Row).Interior.Color = IIf(Target = "PRIO", RGB(255, 0, 255), 16777215)

Range("C" & Target.Row).Font.Color = IIf(Target = "PRIO", RGB(255, 255, 0), vbBlack)

End Select
    Claus
  6. Robert Ha. Win User

Darf ich office professional Academic 2010 kommerziel nutzen?

Hallo,

auf der Unimail-Seite kannst du folgendes finden:

Kommerziell nutzbar: nicht kommerziell nutzbar

Mehr Informationen unter: http://www.unimall.de/

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar - Similar Threads - Akkustand ständig eingestecktem

Forum Datum

Sharepoint Liste - Zahlenfeld fügt ständig eine 0 an

Sharepoint Liste - Zahlenfeld fügt ständig eine 0 an: Hallo,wir haben eine Sharepoint-Liste mit 2 Zahlenfeldern Brutto-, Nettobetrag. Seit kurzem wird der eingetragene Betrag immer wieder um eine 0 erweitert. oder die kommastellen verschoben. 1-2...
Microsoft Office 22. August 2024

kritscher Akkustand fehlt

kritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder...
Surface 15. Dezember 2022

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
Surface 15. Dezember 2022

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
Surface 12. Januar 2021

Ladekabel

Ladekabel: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
Surface 12. August 2017

Ladekabel wird nicht erkannt

Ladekabel wird nicht erkannt: Hey, ich besitze ein Surface pro 4, welches driver und update technisch auf dem aktuellen stand ist. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powerbank mit 50k mAh und 12V output gekauft. Diese funktioniert...
Surface 25. November 2016
Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.