Akkustecker

Diskutiere und helfe bei Akkustecker im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin einige Wochen in Asien auf Urlaub und habe meinen Akkustecker von meinem Surface Pro i5 in Europa vergessen, nach tagelangen suchen nach einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Microsofthater_724, 8. Februar 2019.

  1. Akkustecker


    Ich bin einige Wochen in Asien auf Urlaub und habe meinen Akkustecker von meinem

    Surface Pro i5 in Europa vergessen, nach tagelangen suchen nach einem Akkustecker in ganz Bangkok und Chiangmai, habe ich einen passenden Ersatz gefunden. Der eigentlich richtuge Stecker mit allen Anforderungen.

    Nun lädt er jedoch nicht, da Microsoft es nicht zulässt einen Akkustecker von einen Drittanbieter zu verwenden (so anscheinend die Hilfestellung auf eurer Seite)


    Ich hasse dieses Teil sowieso und nun noch der ****?

    Kann man diese Sperre irgendwie umgehen oder soll ich das Gerät einfach Kübeln? Im Müll fühlt es sich anscheinend eh daheim.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkustecker - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.