Akkutest

Diskutiere und helfe bei Akkutest im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe hier Laptop wo der Akku nicht geladen wird bzw. werden kann. Das Netzteil selber funktioniert. D.h. Netzbetrieb ist möglich. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZitronenfalterEB, 19. Juli 2019.

  1. Akkutest


    Hallo, habe hier Laptop wo der Akku nicht geladen wird bzw. werden kann. Das Netzteil selber funktioniert. D.h. Netzbetrieb ist möglich. Nun wollte ich den Akku mittels: powercfg/energy testen. Dieser Befehl wurde mir aber abgewiesen mit dem Verweis auf fehlende Adminrechte. Nun ist hier Windows 7 installiert und es gibt nur ein Benutzerkonto was auch über Adminrechte verfügt unter diesen ich auch eingeloogt bin.


    Fragen:

    1) Wo ist mein Fehler?

    2) welche Tools gibt es noch um den Akku zu testen?


    Vielen lieben Dank.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkutest - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.