Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Diskutiere und helfe bei Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LennartPeter, 22. Oktober 2019.

  1. Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige


    Guten Tag,

    ich habe ein Surface Pro 2017,

    leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man auf die Batterie unten rechts klick nicht). Die Anzeige sowie die Prozentangabe ändert sich seit kurzem NUR wenn ich das Surface in den Standby schicke oder wenn ich den Energiestatus ändere.


    Habe nun schon CCleaner durchlaufen lassen und geschaut ob neue Apps installiert wurden, was nicht der Fall ist, hat jemand eine Idee?



    Liebe Grüße



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige - Similar Threads - Akkuverhalten Surface falsche

Forum Datum

Falsche Anzeige Umlaute

Falsche Anzeige Umlaute: Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert...
Outlook.com 18. März 2024

Falsche Anzeige von Bedrohungen

Falsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim...
Windows Security 1. September 2022

Anzeige der Netzwerkverbingung falsch

Anzeige der Netzwerkverbingung falsch: Hallochen, zunächst ist mein Win7 aus dem Schlafmodus nicht korrekt aufgewacht (Laptop). Ich habe dann den Rechner abgeschaltet und wieder eingeschaltet, daraufhin kam eine Dialogbox, die mir...
Allgemeines 13. Februar 2018

Veränderung der Dateisortierung

Veränderung der Dateisortierung: Hallo zusammen, wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es offensichtlich so, dass sowohl bei der Android...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Veränderung der Inhalte der Surface App

Veränderung der Inhalte der Surface App: Weiß jemand, warum die surface App seit neuestem keine ausführlichen Hilfethemen mehr sichtbar macht. Als ich mit meinem surface Pro 4 noch "Anfängerin" war, habe ich diese oft genutzt, jetzt...
Surface 12. Juni 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017

Falsche Anzeige eines Newsletters

Falsche Anzeige eines Newsletters: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit welchem Browser ich auf die Mail zugreife. Die...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.