Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Diskutiere und helfe bei Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris.50, 6. November 2017.

  1. Chris.50
    Chris.50 Gast

    Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter


    Hallo Experten,

    Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz.

    Problem-Behandlung ergibt keine Probleme.

    Auch werden die Symbole Privat/Arbeitsplatz/Öffentlich nicht angezeigt.

    Ich gehe über WLAN an den Router. In der Taskleiste wird Nicht Verbunden angezeigt, obwohl ich mit dem IE ins Internet komme.

    Unter Firewall wird "Öffentlich verbunden" angezeigt. Klicke ich in der Taskleiste auf das Symbol, wird neben den WLAN-Namen Verbunden angezeigt.


    Ich habe schon mal alle Netzwerkadapter deinstalliert um sie dann neu zuerkennen um eventuell das o.g. Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg. Hat jemand noch einen weiteren Tipp?

    Viele Dank

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter - Similar Threads - Akoya Netbook Win7

Forum Datum

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Allgemeines 10. April 2020

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen: 7 Fehler: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft...
Allgemeines 16. September 2019

Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann ich den Rechner irgendwie deaktivieren? Schon...
Allgemeines 10. März 2019

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

Akoya P8610 ( MD 97490)

Akoya P8610 ( MD 97490): Kann vom vorinstallierten Vista weder auf Windows 8.11 noch auf Windows 10 (beide 32 Bit-Vers.) wechseln. Die DVD's mit der neu zu installierenden SW werden nicht erkannt. Kann jemand helfen?
Allgemeines 7. August 2017

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter: Könnten Sie mir Beim einrichten helfen?Habe in der Taskleiste vom Internetsignal ein gelbes Sternchen oder sowas ähnliches!Meine Handynummer ist <Anm. Moderation: Telefonnummer entfernt> E-MAIL...
Allgemeines 13. April 2017

Medion Akoya und Windows 10

Medion Akoya und Windows 10: 1. Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen 2. Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich 3. Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In...
Microsoft Windows 4. September 2015
Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.