Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

Diskutiere und helfe bei Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir für die Aktualisierung und Übersicht einiger Aktien ein kleines Anfänger Tool in Excel gebaut, wo die Kurse aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von no44wusy, 17. Januar 2022.

  1. no44wusy
    no44wusy Gast

    Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.


    Guten Abend, ich habe mir für die Aktualisierung und Übersicht einiger Aktien ein kleines Anfänger Tool in Excel gebaut, wo die Kurse aktualisiert werden. Dies ist aber leider seit einigen Wochen nicht mehr möglich. Es kann nicht mehr aktualisiert werden und die Namen der Unternehmen werden auch nicht mehr mit dem Aktiensymbol angezeigt. Bitte um Hilfe und danke im Voraus für Hilfreiche Tipps. Liebe Grüße Julian
     
  2. no44wusy Win User

    Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.


    [​IMG]

    <br />Hier auch ein screenshot von meinem Layout. Oben Sieht man wie gesagt das Aktien Symbol nicht. Bitte wer kann mir helfen, hab schon einiges ausprobiert.
    <br />
  3. Jen__L Win User

    Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo no44wusy!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Office und macOS auf die neueste Version aktualisieren. Bitte überprüfen Sie den folgenden Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  4. André Knoche Win User

    Aktiendepot mit Excel 2011 (Mac, OS X) verwalten

    Jetzt bin ich doch noch auf eine Sache gestoßen:

    Man kauft ja manchmal neue Aktien (also fügt seinem Depot eine Aktie B hinzu, nicht das man mehr von Aktie A kauft). Die Lösung für die Differenz zum Kauftag passt in so einem Fall nicht mehr. Ich bräuchte eine Formel nach dem Motto "Prüfe wann diese Aktie
    zum ersten Mal auftaucht und berechne die Differenz zwischen dem aktuellen Gesamtwert und dem Einkaufswert". Mit der Office Hilfe und Google kam ich nicht weiter. Kannst du mir noch einmal aus der Patsche helfen?

    Danke,

    André
  5. MKLo Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

    Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

    Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  6. Jen__L Win User

    Excel Daten/Aktien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wagnesas,

    Entschuldigung für die Verwirrung, Sie müssen es nicht auf Englisch einstellen, aber haben Sie zumindest die englische Sprache installiert? Danke.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden. - Similar Threads - Aktien Excel aktualisieren

Forum Datum

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Excel Aktien-Funktion

Excel Aktien-Funktion: Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Datentypen Aktien

Datentypen Aktien: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Student 2019. Ein Microsoft Konto besitze ich ebenfalls. Mit der Möglichkeit "Datentypen" und "Aktien" möchte ich gern die Tabelle unten ausfüllen....
Microsoft Office 8. Juni 2020

Neue Datentypen Excel Aktien

Neue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen, ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet. Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019

Aktien und Geografie ...

Aktien und Geografie ...: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (32bit). Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2018
Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.