Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt

Diskutiere und helfe bei Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Aktion einfüge, die einen Hyperlink zu einer anderen Folie enthält wird die Animation nicht abgespielt ????Ich habe die Animation auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 14. Dezember 2022.

  1. Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt


    Wenn ich eine Aktion einfüge, die einen Hyperlink zu einer anderen Folie enthält wird die Animation nicht abgespielt ????Ich habe die Animation auf Abspielen mit vorheriger eingestellt.Mache ich etwas falsch - oder ist das ein Bug?`??
     
  2. ChrisMandel Win User

    Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt

    Hallo,
    Ich habe noch andere Aktions links, die gehen auch alle nicht :-(
    Es hat auch bisher noch nicht funktioniert. Die animationen werden nur abgespielt, wenn man direkt in die Folie geht.
  3. ChrisMandel Win User

    Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt

    Klasse - Danke 👍😊
    Sehr guter Tipp - hat funktioniert
  4. Daniel Burn Win User

    Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt

    Hallo ChrisMandel,

    Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung in der Microsoft-Community.

    Sie meinen, wenn Sie auf einen Aktionslink klicken, um zu einer vorherigen Folie zurückzukehren, passiert nichts?

    Haben Sie andere Aktionen Links? Funktionieren sie wie erwartet?

    Hat es bis jetzt gut funktioniert? Wenn ja, was hat sich geändert? z.B. Einstellungen, die Sie aktualisiert haben usw.

    Sie können sich auch dieses Tutorial ansehen, es hat mir sehr geholfen - https://www.youtube.com/watch?v=soYn_2C8GJ0

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Daniel Burn Win User

    Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt

    Ich verstehe, danke für das Update.

    Bitte schauen Sie sich das Tutorial an und sehen Sie, ob Sie etwas falsch machen.

    Halten Sie uns auf dem Laufenden

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt

    Powerpoint startet die selbstlaufenden Animationen nur, wenn Du die Folie in der Sequenz aufruft. Der direkte Sprung in die Folie löst da nichts aus.
    Füg vor der gewünschten Folie eine verborgene Folie mit Verweilzeit 0 ein und nimm die als Sprungziel.
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt - Similar Threads - Aktion Hyperlink Folie

Forum Datum

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Hyperlink: zuletzt angesehen Folie zu PDF

Hyperlink: zuletzt angesehen Folie zu PDF: Hi, wenn über Einfügen>Formen>Interaktive Schaltflächen>Hyperlink zu>Zuletzt angesehene Folie>Ok der Hyperlink zu der zuletzt angesehenen Folie eingefügt wird und die Powerpoint dann als PDF...
Microsoft Office 17. August 2023

Animation auf einer Folie erneut abspielen

Animation auf einer Folie erneut abspielen: Hallo Leute,scheinbar habe ich einen ganz speziellen Wunsch, denn ich finde keine Lösung:Per Hyperlink springe ich von einer Folie A auf eine Folie B. Dort auf Folie B beginnt sofort die Animation...
Microsoft Office 16. März 2023

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf Anhieb wieder. Und google möchte mir auch nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Hyperlink erst nach Animation befolgen

Hyperlink erst nach Animation befolgen: Hallo zusammen, ich habe 6 Hyperlinks in einer Startfolie, von der aus in andere Folien verzweigt wird. Nach dem Klick auf das jeweilige Bild bzw. den Hyperlink, der mit dem Bild verknüpft ist...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation aufgebaut, bei der ich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis zeige von dem aus ich zu drei Kapiteln springen können möchte via...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen

Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen: Hallo, Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx . In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste Folie" und "Vorherige Folie", verknüpft mit den...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.