Aktion von OneDrive Rückgängig machen.

Diskutiere und helfe bei Aktion von OneDrive Rückgängig machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalDQ, 13. April 2024.

  1. PascalDQ
    PascalDQ Gast

    Aktion von OneDrive Rückgängig machen.


    Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in die Cloud hochgeladen und mir lediglich eine "Verknüpfung mit Desktop OneDrive" auf meinem Desktop hochgeladen. Nicht nur der Desktop aber alles was auch unter "Dokumente" abgespeichert war. Nach meiner Neuanmeldung hat OneDrive meinen PC stillgelegt. Ich musste ihn neu starten und OneDrive schnell deinstallieren, solange ich Zeit hatte. Meine Dateien waren weg. Dann habe ich es reinstalliert und konn
     
  2. Claus Busch Win User

    Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

    Hallo Daniel,

    neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.

    Wenn du nur "Rückgängig" klickst, wird immer von der letzten Aktion zur ersten Aktion rückgängig gemacht.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

    Hallo Andreas,

    du hast Recht. Wenn man auf den DropDown-Pfeil klickt, werden alle Aktionen rückgängig gemacht. Man kann auch nicht einzeln wiederherstellen über den DropDown-Pfeil. Dann werden alle Aktion wiederhergestellt.

    Claus
  4. citrus7 Win User

    STRG + Z macht zu viele Schritte rückgängig

    Hallo Flo 1789,

    ich kann das Problem reproduzieren, habe aber das Gefühl, dass es ein Feature ist.

    Wenn man in Word via F8 Text markiert, so wird zuerst nur ein Zeichen markiert, dann ein Wort, ein Satz, ein Absatz usw..

    Möglicherweise gibt es auch beim Rückgängig-Vorgang eine Idee hinter dem von dir beobachteten Verhalten.

    Neben dem Rückgängig-Icon befindet sich ein kleiner Pfeil, der mehrere Optionen anbietet. Die Möglichkeit, mehrere Aktionen mit nur einem Klick rückgängig zu machen, ist also vorhanden.

    Stell dir vor, man könnte immer nur eine Aktion rückgängig machen. Das hätte den Nachteil, dass man immer nur Buchstabe für Buchstabe zurückstellen könnte.
  5. Claus Busch Win User

    Zurück-Button bei gesperrter Tabelle freigeben

    Hallo Trude,

    meinst du den Rückgängig-Button für den letzten Befehl oder einen von dir erstellten Button?

    Der Rückgängig-Button ist nur aktiv, wenn eine Aktion ausgeführt wurde, denn nur dann ist etwas vorhanden, das rückgängig gemacht werden kann. Außerdem muss der Cursor im Blatt stehen. Solange ein erstellter Button den Focus hat, sind die Rückgängig- und
    Wiederholen-Button ausgegraut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Jay Cey Win User

    OneDrive überschriebene Dateien

    Hallo

    Wiederherstellen von OneDrive zu einem früheren Zeitpunkt
    Um Ihr OneDrive wiederherzustellen, benötigen Sie Microsoft 365. Andernfalls werden Sie zu diesem Artikel weitergeleitet, wenn Sie versuchen, die folgenden Schritte auszuführen.

    Rufen Sie die OneDrive-Website auf. (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind.)

    Wenn Sie angemeldet sind mit:

    Wählen Sie für ein persönliches Konto mit einem Microsoft 365-Abonnement oben auf der Seite Einstellungseinstellungen: Aktualisieren Sie Ihr Profil, installieren Sie Software und verbinden Sie es mit der Cloud > Optionen, und wählen Sie dann OneDrive wiederherstellen im linken Navigationsbereich aus.

    Wählen Sie für ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Einstellungen > OneDrive wiederherstellen aus.

    Verwenden Sie das Aktivitätsdiagramm und den Aktivitätsfeed, um die letzten Aktivitäten zu überprüfen, die Sie rückgängig machen möchten.

    Wenn Sie bereit sind, Ihr OneDrive wiederherzustellen, wählen Sie Wiederherstellen aus. Durch diese Aktion werden alle ausgewählten Aktivitäten rückgängig gemacht.

    Ihr OneDrive wird in dem Zustand wiederhergestellt, in dem es sich vor der ersten ausgewählten Aktivität befand.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

    Alles Gute
    Jay Cee

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktion von OneDrive Rückgängig machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktion von OneDrive Rückgängig machen. - Similar Threads - Aktion OneDrive Rückgängig

Forum Datum

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?: Man kann im Hilfe Center nicht mal mehr auf die gleich Frage antworten:Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren - Microsoft CommunityHier genau das Gleiche. Aus versehen auf...
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
Apps 5. Januar 2024

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?

Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Synchronisierung mit OneDrive rückgängig machen

Synchronisierung mit OneDrive rückgängig machen: Habe versehentlich beim Start des PC nach dem gestrigen Update die Option "Sicherung auf OneDrive" gewählt. Meine Verzeichnisse usw. wurden jedenfalls bis jetzt zum größten Teil in OneDrive...
Microsoft Office 16. November 2023

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
Microsoft Office 15. September 2022

OneDrive-Freigabe rückgängig machen

OneDrive-Freigabe rückgängig machen: Hallo, ich habe über die "Teilen"-Funktion einen OneDrive-Ordner für einen anderen User freigegeben (mit "Bearbeiten zulassen" und Email). Wie kann ich diese Freigabe rückgängig machen? MfG Marc M.
OneDrive 21. Januar 2018
Aktion von OneDrive Rückgängig machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.