Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen
Diskutiere und helfe bei Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx . In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeikBremer, 14. Januar 2018.
Thema:
Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen - Similar Threads - Aktionseinstellungen Vorherige Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Animation auf einer Folie erneut abspielenAnimation auf einer Folie erneut abspielen: Hallo Leute,scheinbar habe ich einen ganz speziellen Wunsch, denn ich finde keine Lösung:Per Hyperlink springe ich von einer Folie A auf eine Folie B. Dort auf Folie B beginnt sofort die Animation...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespieltAktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt: Wenn ich eine Aktion einfüge, die einen Hyperlink zu einer anderen Folie enthält wird die Animation nicht abgespielt ????Ich habe die Animation auf Abspielen mit vorheriger eingestellt.Mache ich...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste FoliePowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie: Hi,
Ich habe in PowerPoint 2016 folgendes Problem:
Wenn ich eine Animation auf ein Textfeld in eine Folie lege, wird die Animation zwar beim Klick abgespielt, aber danach komme ich nicht mit dem...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo,
Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatischBei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation aufgebaut, bei der ich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis zeige von dem aus ich zu drei Kapiteln springen können möchte via...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |