Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer

Diskutiere und helfe bei Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr???... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard K.Heck, 13. September 2019.

  1. Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer


    Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe.

    Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr???

    Mit freundlichen Grüßen, Dr. h.c. Bernhard K. Heck
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office Paket "Home and Student 2007"

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktiverung von Microsoft Office 2007 Home and Student ist nicht möglich.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch. Wähle im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktiverung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung auf McBook mit Parallel-Desktop und Bootcamp

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du darfst Microsoft Office 2010 auf jeweils einem Rechner installieren und aktivieren.

    Über eine telefonische Aktiverung sollte das Produkt aktiviert werden können.

    Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Home and Student 2010, PC neu formatiert, Lizenz jetzt weg?

    Hallo Leonhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde Microsoft Office 2010 Home and Student bereits mit dem gekauften Produkt-Key installiert.

    Gehe bitte in Microsoft Word unter "Datei, Hilfe" zum Punkt "Product Key aktivieren", um den Aktiverungsvorgang zu beginnen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich verlaufen, wähle bitte die entsprechende Option zur telefonischen
    Aktivierung aus.

    Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-at/project-help/aktivieren-von-office-2010-programmen-HA010354227.aspx

    Für die Aktiverung ist die Eingabe deines Microsoft Kontos nicht erforderlich.

    Konnte die Aktiverung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

    SOS alte Word&Co.-Lizenz auf neuen PC reaktivieren

    Hallo,

    leider teilst du nicht mit, um welche Version von Office es sich handelt. Wenn du eine der folgenden Versionen hast benötigst du nur den 25-stelligen Product Key, das Office kannst du dann
    hier herunterladen:

    - Office Home and Student 2007

    - Office Professional 2007

    - Office Small Business 2007

    - Office Home and Student 2010

    - Office Home and Business 2010

    - Office Professional 2010

    Aktivieren kannst du das Office dann per Internet oder Telefon. Mit der Nummer Zeile A-G meinst du wahrscheinlich die Installations- oder Bestätigungs-ID der telefonischen Aktivierung. Diese kannst du nicht mehr verwenden, da diese nicht mehr gültig ist.
    Wenn du dich nach der Neuinstallation für die telefonische Aktivierung entscheidest, erhältst du eine andere Installations- und Bestätigungs-ID.

    Wenn du eine andere als die oben genannten Office-Versionen hast, benötigst du die Installations-DVD.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Home and Student 2010, PC neu formatiert, Lizenz jetzt weg?

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann Microsoft Office 2010 Home and Student nicht via Internet aktivieren.

    Erfolgt die Meldung bei der Aktivierung via Internet? Wenn, ja: Bitte wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Aktiverung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer - Similar Threads - Aktiverung Software telefonisch

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon nummer wechseln

Telefon nummer wechseln: Halloich komme nicht in mein Azure Konto mehr rein über mein Hotmail, weil dort eine alte tel nr hitnerlegt ist welche ich nicht mehr habe , und wechseln dauert anscheinend 30 tage aber das kann...
Outlook.com 29. August 2023

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.