Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

Diskutiere und helfe bei Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, nachdem ich Office 2013 aufgrund von Update-Problemen (diese wurden nicht mehr verarbeitet) neu installieren musste, bleibt ja nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hulk1966, 12. April 2017.

  1. Hulk1966
    Hulk1966 Gast

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt


    Liebe Gemeinde,


    nachdem ich Office 2013 aufgrund von Update-Problemen (diese wurden nicht mehr verarbeitet) neu installieren musste, bleibt ja nur die Aktivierung auf telefonischem Wege. Dies scheitert jedoch leider:



    1. Bei der Eingabe der Installations-ID ist nach spätestens drei Gruppen Schluß, das System meldet mir einen Fehler in der Eingabe (mehrfach überprüft). Ich habe mehrere Male wieder bei Gruppe 1 anfangen müssen, es führt aber zu nichts.
    2. Nachdem ich eine Mitarbeiterin von Microsoft am Telefon hatte und ihr diese ID diktierte, habe ich eine Bestätigungs-ID erhalten. Das System erklärt mir nun, daß diese Bestätigungs-ID falsch sei (ebenfalls am Telefon mehrfach überprüft).

    What to do?


    Gruß


    Hulk1966
     
  2. Hulk1966 Win User

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

    Professional Plus. Ich habe es aber nach etwa 2 Stunden nochmal probiert, auf einmal lief alles (der MS-Server war wohl zeitweilig unwilig ;-))

    Aber danke für die Reaktion.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

    Hallo,

    um welche Version von Office 2013 handelt es sich?

    Peter
  5. Hulk1966 Win User

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

    Sozusagen "gebraucht" (aber legal).
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt - Similar Threads - Aktiverung Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl: Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Ihr...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

windows update acrobat reader schlägt fehlt

windows update acrobat reader schlägt fehlt: woran liegt es die sicherheitsupdates schlagen immer fehl fehler Code 8007045B
Allgemeines 15. April 2019

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten: Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten: Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Office 2013 stürzt bei der Aktivierung ab. Ich werde dabei aufgefordert mein Microsoft Konto anzugeben und mich einzuloggen. Dann erscheint eine Auswahl...
Microsoft Office 29. November 2016
Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.