Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nele vL, 12. April 2021.

  1. Nele vL
    Nele vL Gast

    Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden


    Hallo,

    ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account anmelde, zeigt er an, dass meine Lizenz abgelaufen sei und zeigt dabei die Daten meines Education-Accounts an der seit 3 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ich habe schon Office deinstalliert und wieder neu installiert, aber er zeigt immer nur die Daten meines Education Accounts an obwohl ich mich mit meinem richtigen Account anmelde, mit dem ich das Office gekauft habe.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

    Hallo Nele,
    <br />Du kannst Office Anwendungen mit Hilfe von Programm deinstallieren.
    <br />Gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformation verwalten / Windows Anmeldedaten und lösche alle Information, die mit deinem Microsoft Edukonto verbunden ist.
    <br />Dann installiere Office Anwendungen von deinem neuen Konto und aktiviere diese mit SARA Programm.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann unter iOS auf einem iPad nicht installiert werden.

    Für Geräte bis zu einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps ohne ein aktives Office 365 Abonnement installiert werden, es stehen dann die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung:

    https://support.office.com/de-de/ar...en-gerät-db4058a1-09ca-4d56-85ea-1f58f073728b

    Für Geräte mit einer Bildschirmgröße größer von 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps nur mit einem aktiven Office 365 Abonnement genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 Aktivieren?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Apps selbst können ohne ein aktives Office 365 Abonnement verwendet werden.

    Um die erweiterten Bearbeitungsoptionen nutzen zu können in den Office Apps, ist ein aktives Office 365 Abonnement erforderlich.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

    Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

    Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

    Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden - Similar Threads - Aktives Abonnement Office

Forum Datum

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler...
Apps 25. Dezember 2022

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018
Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.