Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben

Diskutiere und helfe bei Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein aktives Microsoft-Konto, das ich für Outlook etc. für die Arbeit verwende.Ich habe soeben einen neuen HP Laptop gekauft und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Beck1, 23. Mai 2024.

  1. Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben


    Hallo, ich habe ein aktives Microsoft-Konto, das ich für Outlook etc. für die Arbeit verwende.Ich habe soeben einen neuen HP Laptop gekauft und möchte mich mit diesem Konto anmelden...wird nicht gefunden.Ja, richtige Mail-Adresse eingegeben.Bitte um Hilfe.Danke.
     
  2. Jen__L Win User

    Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie sind willkommen Alexandra. Frohe Feiertage!
  3. Jen__L Win User

    Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Alexandra!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte überprüfen Sie die Antwort im Thread unten. Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Wenn Sie sich also mit dem ursprünglichen Konto (Alias) anmelden, wird das System
    dazu veranlasst, den Benutzer aufzufordern, dass es nicht vorhanden ist. Überprüfen Sie auch, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben. Wenn der Benutzer nicht innerhalb von 365 Tagen mit einem Browser auf das Konto zugreift, wird das Konto aufgrund
    von Inaktivität dauerhaft im System gelöscht.

    Verweis:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com....

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Bleiben Sie sicher und Happy Holidays!

    Jen :)
  4. AlexandraP7423 Win User

    Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

    Hello Jen,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Kontoname ...@outlook.at hat funktioniert.

    Happy Holidays!

    Alexandra
  5. Pauline R. Win User

    Outlook umziehen OHNE Export/Import

    Hallo Oliver,

    mit

    Ist es möglich, den Ordner mit all' den abgelegten Nachrichten, Kontakte, Kalenderelemente, Aufgaben und Notizen einfach in das gleiche Verzeichnis 'rüberzukopieren?
    Dann müsste das neue Outlook doch die gesamten Einträge auch wieder anzeigen, oder?
    meinst du, dass du die Datendatei, die deine Outlook-Elemente enthält, von C:\Benutzer\Dateipfad auf dem neuen PC im selben Pfad einfügen möchtest? Dies wäre nur möglich, wenn du ein POP3-Konto verwendest. Hier werden pst-Dateien angelegt und beim Einrichten
    des POP3-Kontos auf dem neuen PC kannst du auswählen, dass auf eine bereits vorhandene Datendatei zugegriffen wird.

    Wenn du ein Exchange ActiveSync-Konto (Outlook.com) für E-Mails, Kalender und Kontakte verwendest brauchst du dieses nur auf dem neuen PC einrichten, alle Daten werden dann automatisch synchronisiert.

    Wenn du IMAP verwendest, wäre die einzige Möglichkeit dies zu realisieren, über ein Microsoft Konto. Lege auf deinem alten Rechner dein Microsoft Konto einmal als Exchange ActiveSync-Konto und einmal als IMAP-Konto an. Kopiere dann alle Kalendereinträge
    und alle Kontakte in die entsprechenden Ordner des Exchange ActiveSync-Kontos und alle E-Mails in den Posteingang des IMAP-Kontos. Warte bis alles Synchronisiert ist. Richte dann dein Microsoft Konto auf dem neuen Rechner als Exchange ActiveSync-Konto an und
    lasse dieses synchronisieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Franziska_652 Win User

    office 2013 home and student auf neuem laptop (windows 10) aktivieren

    Da die telefonische Hilfe äußerst unfreundlich und unter aller Sau war, probiere ich es hier noch mal. Mir wurde gesagt, beim Kauf von Office 2010 musste man kein Microsoft Konto einrichten, deshalb habe ich wohl auch kein Konto dem das Produkt zugeordnet
    wurde.

    Wie schaffe ich es jetzt mit dem vorhandenen Product Key auf meinem neuen Laptop Microsoft Office 2013 (das anschließende mögliche Update habe ich schließlich mitgekauft) zu aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben - Similar Threads - Aktives Microsoft Konto

Forum Datum

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden": Hallo,ich will gerade mein neues Notebook einrichten. Habe es erstmalig hochgefahren und muss es zur Erstinstallation mit meinem Microsoft-Konto 365 Business Basic verbinden. Es kommt jedoch...
Microsoft Office 10. September 2023

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …"

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …": Ich erhalte beim Anmelden die Fehlermeldung, obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig angegeben habe. Ich habe alle Schritte befolgt, die zur Fehlerbehebung angegeben wurden - ohne Erfolg.Per Teams...
Microsoft Office 4. November 2022

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC: Ich habe seit heute einen neuen Computer MEDION® AKOYA® E42026, Intel® Core™ i3-10105, Windows 11 Home, 512 GB SSD, 8 GB RAM, Multimedia PC. Das Einrichten von Windows 11 funktioniert bis "Windows...
Apps 26. März 2022

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC: Ich habe seit heute einen neuen Computer MEDION® AKOYA® E42026, Intel® Core™ i3-10105, Windows 11 Home, 512 GB SSD, 8 GB RAM, Multimedia PC. Das Einrichten von Windows 11 funktioniert bis "Windows...
Games und Spiele 26. März 2022

Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden": S.g. Microsoft, Auf https://myaccount.microsoft.com/ habe ich ein Konto mit dem Namen <firstname>.<lastname>@<myorganisation>.onmicrosoft.com Diese Konto wurde im Rahmen meiner Office365...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden

skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden: sehr geehrte damen und herren! ich wollte einer skype konferenz beitreten, jedoch kommt immer die selbe fehlermeldung --> skype meeting app das angegebene konto ist bereits vorhanden - und die...
Microsoft Office 19. März 2020

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
Microsoft Office 21. November 2017
Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.