Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Diskutiere und helfe bei Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen alten Desktop-PC durch einen neuen ersetzt. Am neuen war eine Office 365 Anwendung für mehrere Nutzer installiert, die jetzit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emil XY, 22. Februar 2017.

  1. Emil XY
    Emil XY Gast

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!


    Ich habe meinen alten Desktop-PC durch einen neuen ersetzt. Am neuen war eine Office 365 Anwendung für mehrere Nutzer installiert, die jetzit abgelaufen ist Ich habe mir für den neuen Desktop bei Pearl ein Office 365 für 1 Jahr und einen Anwender gekauft, trotz Eingabe des Keys wird aber die neue Anwendung nicht aktiviert sondern es kommt immer wieder die Aufforderung zum Kauf einen neuen Office!

    Auch mein Outlook (damit verbunden) funktioniert jetzt nicht mehr richtig!


    Offenbar hat diese Verweigerung der Aktivierung etwas damit zu tun, daß das neue Office nur für 1 PC gilt. Ich habe aber das neue Office lediglich am neuen PC installiert. Die anderen PC gehen doch MS nichts an?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Dan_Av Win User

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

    Ich habe meinen alten Desktop-PC durch einen neuen ersetzt. Am neuen war eine Office 365 Anwendung für mehrere Nutzer installiert, die jetzit abgelaufen ist Ich habe mir für den neuen Desktop bei Pearl ein Office 365 für 1 Jahr und einen Anwender gekauft,
    trotz Eingabe des Keys wird aber die neue Anwendung nicht aktiviert sondern es kommt immer wieder die Aufforderung zum Kauf einen neuen Office!

    Auch mein Outlook (damit verbunden) funktioniert jetzt nicht mehr richtig!

    Offenbar hat diese Verweigerung der Aktivierung etwas damit zu tun, daß das neue Office nur für 1 PC gilt. Ich habe aber das neue Office lediglich am neuen PC installiert. Die anderen PC gehen doch MS nichts an?
    Hallo Emil XY,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier geht es nähmlich um die Aktivierung von Office.

    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du dann den telefonischen Support kontaktieren.

    Den direkten Link dazu findest du im Text.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Und habe mir aus der Not soben noch eine neue Version gekauft.

    Jo die verweigert ebenfalls die Aktivierung.

    Hab jetzt Office deinstalliert und installiere neu. Mal schauen.

    Was für ein Müll (sorry, echt genervt)

    Thomas
  5. MartinLory Win User

    emails von outlook express (Vista Rechner) auf outlook 365 64 bit migrieren

    Danke für die Tipps.

    Das 2. habe ich schon probiert: Installation geht nicht, da das Office 365, das ich gekauft habe nur auf Win 7 oder 8 installierbar ist. Es verweigert mir die Installation auf meinem alten Rechner.

    Das 1. probier ich mal aus. Ich berichte dann wieder.

    Danke nochmals!

    M.
  6. Heinz Lyner Win User

    Office 365 Sprache unabhängig von Windows 10 ändern

    Hallo SeLo, Jetzt habe ich Mühe zu folgen: Ich beschreibe, wie ich es gemacht habe. Office 365 isntallierte sich wie bei Dir in der Windows 10 Sprache, d..h. Tschechisch. Ich ging dann auf die o.g. Seite und lud das Sprachpaket Englisch herunter. Dann
    wurde faktisch Office 365 neu installiert und damit konnte ich dann oben die Bearbetungssprachen ändern, inkl. Rechtschreibeprüfung etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! - Similar Threads - Aktivieren gekauften Office

Forum Datum

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...: Hallo, Das neu gekaufte Abo (Betrag wurde bereits abgebucht, kann mich bei MS anmelden und sehe das Abo, habe über diese Seite das Programm auf meinem Mac installiert) lässt sich nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.