Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!
Diskutiere und helfe bei Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen alten Desktop-PC durch einen neuen ersetzt. Am neuen war eine Office 365 Anwendung für mehrere Nutzer installiert, die jetzit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emil XY, 22. Februar 2017.
Thema:
Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert! - Similar Threads - Aktivieren gekauften Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauftich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft: ich habe "office home und student 2021" gekauft und auf meinem neuen rechner installiert.Wenn ich ein vorhandenes Worddokument öffne und bearbeiten will, werde ich aufgefordert office 365 zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
SD-Karte defekt. Office auf neue SD aktivieren verweigert. Was tun?SD-Karte defekt. Office auf neue SD aktivieren verweigert. Was tun?: Hallo, meine SD-Karte ist defekt. Kein Zugriff mehr. So kann ich mein Office 2019 nicht deinstallieren. Die Freischaltung auf der neuen SD ist aber nur nach Deinstallation möglich. Was tun? Die...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivierenNeu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
|
Apps | 19. Mai 2022 |
Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivierenNeu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2022 |
MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivierenMS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander.
Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |