Aktivieren meiner Office-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Aktivieren meiner Office-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Honigpferd, 16. Juni 2017.
Thema:
Aktivieren meiner Office-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivieren meiner Office-Lizenz - Similar Threads - Aktivieren Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz aktivierenLizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivierenIch kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?: Hallo! Ich habe eine Office 10 Lizenz gekauft, aber das auf meinem neuen Laptop vorinstallierte mail Programm bietet nur Outlook 365/die online Version an... Wie kann ich meine Lizenz mit dem...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivierenMicrosoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren: Mein Microsoft Office Abonnement ist abgelaufen. in Deutschland habe ich mir einen neuen Product Key für ein weiteres Jahr gekauft. Momentan bin ich aber in Spanien und muss von hier aus mit...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Office Mac 2011 Lizenz aktivierenOffice Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community,
ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivierenGebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren: Guten Tag,
nach Kauf des Produktes "Microsoft Office 2016 Professional" über einen professionellen Linzenz-wiederverkäufer im Internet, können die Office Prdukte nicht aktiviert werden....
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Office Lizenz aktivieren mit eigener MaildomainOffice Lizenz aktivieren mit eigener Maildomain: Hallo,
wir registrieren immer die PKC für unsere Kunden um dann die Software auf den neuen PCs zu installieren.
Ich habe bereits viele Live-Id's auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |