Aktivieren meiner Office-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Aktivieren meiner Office-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Honigpferd, 16. Juni 2017.

  1. Honigpferd
    Honigpferd Gast

    Aktivieren meiner Office-Lizenz


    Hallo,


    ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word weiterhin ohne Unterbrechung verwenden können, führen Sie vor dem Mittwoch, den 21.6.2017 die Aktivierung durch".

    Das habe ich gemacht, aber dieser Hinweis kommt immer wieder, wenn ich eines der Programme starte.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren meiner Office-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Honigpferd Win User

    Aktivieren meiner Office-Lizenz


    [​IMG]


    Hier noch der snap shot
  4. Honigpferd Win User

    Aktivieren meiner Office-Lizenz

    Vielen Dank. Ich hoffe, dass funktioniert dann auch noch mit meinem Product Key, nicht dass der erloschen ist. Werde es gleich m,al versuchen.
  5. Honigpferd Win User

    Aktivieren meiner Office-Lizenz

    Das kommt als Info, obwohl ich mich angemeldet habe. Das habe ich jetzt bestimmt schon 10x wiederholt und die Anzeige ändert sich nicht.

    Ich habe die Lizenz direkt bei Microsoft online gekauft.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren meiner Office-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren meiner Office-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren meiner Office-Lizenz - Similar Threads - Aktivieren Office Lizenz

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
Microsoft Office 11. November 2021

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren

Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren: Mein Microsoft Office Abonnement ist abgelaufen. in Deutschland habe ich mir einen neuen Product Key für ein weiteres Jahr gekauft. Momentan bin ich aber in Spanien und muss von hier aus mit...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

Office Lizenz aktivieren mit eigener Maildomain

Office Lizenz aktivieren mit eigener Maildomain: Hallo, wir registrieren immer die PKC für unsere Kunden um dann die Software auf den neuen PCs zu installieren. Ich habe bereits viele Live-Id's auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 24. November 2016
Aktivieren meiner Office-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.