Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

Diskutiere und helfe bei Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von jemandem zu Office 365 eingeladen worden, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoccoKruck, 15. Mai 2019 um 02:43 Uhr.

1. RoccoKruck
    RoccoKruck Gast

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

Hallo,

ich bin von jemandem zu Office 365 eingeladen worden, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dann habe ich die passende Version für meinen Mac (Office 2016) gedownloadet und installiert. Starte ich dann aber z.B. Word, fragt man mich nach meinem Kontonamen und nach dem Klick auf "weiter" steht dann nur noch "Laden" und dann ist Schluss. Warum?

2. Dmitrij Perelmann Win User

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

OS X Version 10.11.6 ist die aktuellste Version, neue Updates gibt es nicht.
  3. johanna_825 Win User

Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

Hallo Pauline,

ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  4. erlfex Win User

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Hi,

ich habe den iMac neu aufgesetzt. Aber ich habe mir sonst keinem Programm Probleme außer mit Outlook. Auch alle anderen Office-Programme funktionieren tadellos inkl. die aktuellen Office-Software-Updates.

Meine Version des Betriebsystems:

OS X El Capitan

10.11.6

LG
  5. Pauline R. Win User

JavaSkript aktiv, dennoch keine Installation von Office

Hallo Benjamin,

Erstmal vorweg, Unter "System und Gerät" konnte ich nur Windows Systeme auswählen, deshalb bin ich hier eigentlich falsch, da ich einen Mac nutze, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen!?!
    Die einzige Community mit Office for Mac Support ist die englische Community, daher steht der Mac hier nicht zur Auswahl.

Ich nutze ein MacBook Pro mid 2010 mit OS X 10.8.5 und nem Safari 6.2.8 Browser
    Um Office 2016 for Mac installieren zu können benötigst du OS X 10.10, bitte aktualisiere deinen Mac.

Gruß,

Pauline
  6. SebastianBeiling Win User

Aktivierung Office 365 für Mac

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Hilfe. Es handelt sich um ein MacBook Pro mit OS X 10.11.4 , leider hat auch der Hotspot und ein anderes Netzwerk nicht funktioniert obwohl ich nochmals alle Änderungen von Desislava vorgenommen habe.

Mit freundlichen Grüßen

SeBeiling
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 - Similar Threads - Aktivieren Office 2016

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9. Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das sollte darüber gehen, dass man ein Kommentar...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office Pro Plus 2016 aktivieren

Office Pro Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich habe die Office Pro Plus 2016 version Problemlos auf meinem Laptop nutzen können. Nun habe ich ein Neues läppi und möchte mit dem Office umziehen, also nur noch auf dem Neuen Läppi...
Microsoft Office 27. August 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Vista OS X VS.02

Vista OS X VS.02: Einfach nur geil leute sehr viel liebe in detail Was man da noch verbessern könte währe eine Vista Start Orb anstatt das aple zeichen [img] Download
Grafiken 9. März 2008

Vista OS X Final

Vista OS X Final: [img] Download
Grafiken 1. Februar 2008
Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.