Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

Diskutiere und helfe bei Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von jemandem zu Office 365 eingeladen worden, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoccoKruck, 15. Mai 2019.

  1. RoccoKruck
    RoccoKruck Gast

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6


    Hallo,

    ich bin von jemandem zu Office 365 eingeladen worden, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dann habe ich die passende Version für meinen Mac (Office 2016) gedownloadet und installiert. Starte ich dann aber z.B. Word, fragt man mich nach meinem Kontonamen und nach dem Klick auf "weiter" steht dann nur noch "Laden" und dann ist Schluss. Warum?
     
  2. RoccoKruck Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

    Alles klar - werde ich heute Abend machen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

    Hallo Rocco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

    Hallo,

    warum hast du meine Antwort wiederholt?

    Welchen Mehrwert hat deine Antwort für den Fragesteller?
  6. Sergey Mehov Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

    Hallo Rocco,

    Wie oben von Thomas empfohlen, ist es besser, alle Aktivierungsprobleme im Support direkt per Chat oder Telefon zu lösen, da sie die Möglichkeit haben, Lizenzen zu überprüfen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, sind Sie hier immer willkommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 - Similar Threads - Aktivieren Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

OS X Office365

OS X Office365: Mein OS X Rechner, auf dem ich Office365 installiert habe, wird nicht angezeigt. Ich kann ihn auch händisch nicht hinzufügen. Für Microsoft gibt es anscheinend nur die eigene, pefide Welt....
Microsoft Office 3. Januar 2021

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro OS High Sierra nicht ansteuern

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro OS High Sierra nicht ansteuern: Hallo Ihr alle, ich möchte Euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Auf meinem MacBook Pro mit Betriebssystem "High Sierra" bietetPowerpoint 2016 nicht die Möglichkeit, die eingebaute...
Microsoft Office 23. März 2020

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle, wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
Apps 4. Januar 2020

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9. Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das sollte darüber gehen, dass man ein Kommentar...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.