Aktivieren Office

Diskutiere und helfe bei Aktivieren Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaSchällibaum, 25. August 2019.

1. Aktivieren Office

Hallo zusammen

Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert. Statt dessen kommt die Fehlermeldung: Es gab ein Problem beim Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen (Fehlercode:0x80000....). Abonnement ist noch gültig, das habe ich überprüft. Powerpoint und Excel funktionieren zur Zeit noch. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für ein Feedback.

Manuela

2. SweetPea_69 Win User

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

Also:

1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. kade---01 Win User

Office 365 Personal-Code

Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

"Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

aktivieren. Vielen Dank

MfG

Kade
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo,

je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

"Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

Viele Grüße

Lisa
  5. NadjaW Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  6. Mario K. Win User

Office aktivieren

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren Office - Similar Threads - Aktivieren Office

Forum Datum

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office Montag um 16:12 Uhr

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office Montag um 16:02 Uhr

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office Sonntag um 18:03 Uhr

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte ich es über die Microsoft-Konto Daten probieren....
Microsoft Office Samstag um 10:22 Uhr

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office Samstag um 00:12 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018 offiziell von Microsoft erworben. Ich würde gerne...
Microsoft Office 18. August 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das Office Home & Student 2019 Gerätegebunden zu...
Microsoft Office 17. August 2020
Aktivieren Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.