aktivieren vo Outlook

Diskutiere und helfe bei aktivieren vo Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Smartphone Galaxi J5. Darauf möchte ich meinen Outlook freischalten, bzw. Aktivieren. ich habe einen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelDzaebel, 19. September 2017.

1. aktivieren vo Outlook

Ich habe ein Smartphone Galaxi J5. Darauf möchte ich meinen Outlook freischalten, bzw. Aktivieren. ich habe einen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein Passwort. wenn ich das Passwort eintrage springt er mir wieder zum Anfang und das Spiel geht von vorne loss!!!!

2. Vlado_D Win User

aktivieren vo Outlook

Hallo MichaelDzaebel,

bitte das Passwort einmal abändern und danach noch einmal in die App einloggen.

Ansonsten Im vorliegenden Fall, führe folgende Schritte aus:

- Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

- Diesen neuen Alias primär setzen.

1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

Hinweis:

- Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

- Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

- Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.

Tschüss

Vlado
  3. Troyen Win User

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Versionsverläufe sind alle vo 22.12.

Trotzdem Danke für die Antwort!
  4. Andreas_He Win User

Geburtstag vo...

Hallo Pfroderle,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie ändern, wie die einträge im Geburtstagskalender angezeigt werden. Leider ist dies nicht möglich, es ist so bei Design.

Trotzdem würde ich Sie bitten Ihre Meinung unter
    https://feedback.live.com
    zu hinterlassen. Wenn viele Kunden die gleiche Änderung eines Produkts anfordern, kann es sein dass die Veränderung dann vorgenommen wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. HannesEder Win User

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

LG Hannes
  6. silberlocke43 Win User

Windows Update-Fehler 80244016, 8024402f oder c80003fa

Hallo zusammen....

nach der De-Installation der Testversion dachte ich, dass alles gelöscht ist. Auch Outlook.

Ich kann jedenfalls nirgends mehr was endecken. Nur in der Registry ist noch vieles vo Outlook (Outlook14) vorhanden.

Nach jedem Neustart wird ein Update herruntergeladen:

Definitionsupdate für Microsoft Office 2010 (KB982726), 32-Bit Edition

Es kann nicht installiert werden. Gehört es zu Outlook?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivieren vo Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aktivieren vo Outlook - Similar Threads - aktivieren Outlook

Forum Datum

Habe aus Versehen meine Notizen im Outlook gelöscht! Wie kann ich die Daten wieder aktivieren?

Habe aus Versehen meine Notizen im Outlook gelöscht! Wie kann ich die Daten wieder aktivieren?: Gelöschte Notizen im Outlook wieder aktivieren
Microsoft Office 12. November 2024

Editor ist beim neuen Outlook für Windows ausgegraut und läßt sich aktivieren

Editor ist beim neuen Outlook für Windows ausgegraut und läßt sich aktivieren: Ich habe seit gestern den neuen Surface Laptop. Ich habe alle meine E-Mail Konten mit dem neuen Outlook installiert einschließlich G-Mail und Microsoft Konten. Beim Schreiben von E-Mails läßt sich...
Outlook.com 27. Juli 2024

Outlook 365: Wie lokale Links wieder aktivieren?

Outlook 365: Wie lokale Links wieder aktivieren?: Hallo,ich habe ein Problem mit der neuen Version von Outlook. Dieses betrifft sowohl die neue Outlook-Version auf die man in der Desktop-App umschalten kann, als auch die browser basierte Version...
Outlook.com 28. Juni 2024

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden: Outlook lässt sich nicht öffnen. Habe Neuanmeldung versucht. Erfolglos, da der von Microsoft übermittelte Code nicht lesbar ist. Verbindung wird sofort unterbrochen mit Hinweis: Microsoft kann...
Outlook.com 15. Juni 2024

Outlook 365 - wie kann ich Kalenderwochen in "Mein Tag" wieder aktivieren

Outlook 365 - wie kann ich Kalenderwochen in "Mein Tag" wieder aktivieren: Hallo Community,Bisher in Outlook konnte ich in der Agenda-Spalte rechts mit der Terminvorschau den aktuellen Monatskalender INKLUSIVE der Kalenderwochen anzeigen.Das ist für meine Planung extrem...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook 365 - wie kann Kalenderwochen in "Mein Tag" wieder aktivieren

Outlook 365 - wie kann Kalenderwochen in "Mein Tag" wieder aktivieren: Hallo Community,Bisher in Outlook konnte ich in der Agenda-Spalte rechts mit der Terminvorschau den aktuellen Monatskalender INKLUSIVE der Kalenderwochen anzeigen.Das ist für meine Planung extrem...
Outlook.com 12. Juni 2024

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. April 2024
aktivieren vo Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.