aktivieren von mikros produkt

Diskutiere und helfe bei aktivieren von mikros produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ic habe ein trekstore mit word und excell benutzung bei anschaffung bezahlt aber nicht bei ihnen angemeldet. kann ich jetzt trotzdem excel benutzen? ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinROMN, 27. August 2017.

  1. KarinROMN
    KarinROMN Gast

    aktivieren von mikros produkt


    ic habe ein trekstore mit word und excell benutzung bei anschaffung bezahlt aber nicht bei ihnen angemeldet. kann ich jetzt trotzdem excel benutzen?

    ?
     
  2. Can_S Win User

    aktivieren von mikros produkt

    Moin KarinROMN,

    Folge dem
    Link hier
    wie du dein Produkt aktivieren kannst.

    Ansonsten wenn es momentan eilig ist kannst du auch gerne Excel Online benutzen.

    Solltest du sonst noch Fragen haben,

    Lg

    Can S.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Produkt Key aktivieren

    Wie gehst Du denn vor?

    Der übliche Ablauf ist, im Backstage "Konto" aufzurufen und dort "Konto verwalten zu klicken.

    In der Website dann wiederum "Konto verwalten".

    Gruß

    G.O.
  4. Peter.Star Win User

    Office Produkte Aktivieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Hast du einen Lizenz-Key dann wende dich an den Support dort kann man dir die zugehörige Adresse nennen.

    Da Office dem Microsoft-Konto zugeordnet wird und nicht getrennt werden kann ist eine Neuinstallation zwecklos. Du hast nicht bei einem Key-Store, bei Ebay oder einem Billigfritzen gekauft?

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Produkt Key aktivieren

    Wenn Dein Abo von vor einem Jahr aktiviert ist, kannst Du es nicht nochmal aktivieren, Du musst es verlängern.

    Gruß

    G.O.
  6. GianniDe Santis Win User

    Produkt Key aktivieren

    Ist ja schon klar, habe es aber im Sommer noch ein Key Office 365 gekauft.

    Aber eben es wird einfach nicht verlängert.

    Weiss nicht wo ich was falsch mache?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivieren von mikros produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivieren von mikros produkt - Similar Threads - aktivieren mikros produkt

Forum Datum

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Produkt aktivieren

Produkt aktivieren: Hallo support team ich habe producktkey aktiviert aber kann excel word usw nicht bearbeiten zeigt immer ich soll mich anmelden Trost Anmeldung funktioniert Nicht
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster geschlossen. Die Einführung von Office...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office Produkte Aktivieren

Office Produkte Aktivieren: Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich...
Microsoft Office 4. August 2017
aktivieren von mikros produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.