Aktivieren von Office 2010 Professional

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 2010 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erdwurm, 19. Februar 2020.

  1. erdwurm
    erdwurm Gast

    Aktivieren von Office 2010 Professional


    Liebe MS Community,


    ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft.
    Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office
    verwendet und die Office Lizenz auf dem PC meiner Eltern installiert.

    Da ja der Support von Windows 7 abgelaufen ist habe ich am Wochenende das Windows 10 online Update auf dem PC ausgeführt,
    und seit dem Update auf dieses möchte das Office 2010 erneut aktiviert werden.

    Dies ist leider weder online noch telefonisch möglich gewesen, daher habe ich mich an den Support chat von Microsoft gewendet.

    Der nette Herr auf der anderen Seite hat mir dann eine Stunde lang erklärt das ich meinen Key nicht mehr aktivieren kann,
    da dies schon zu oft passiert sei, genau genommen 14 mal.
    Ich persönlich habe dies genau einmal auf einem PC gemacht, und dies vor ca. 6 Jahren, seit dem läuft die Lizenz hier.
    Er meinte ich könnte nur eine neue Lizenz erwerben, ansonnten könnte er nichts für mich machen.


    Ich kann natürlich nicht sagen wie oft der Herr dem die Lizenz und das Notebook zuvor gehört haben diese vor meinem Erwerb aktiviert hat,
    jedoch hätte ich in keiner Microsoft AGB bis jetzt gelesen das eine Aktivierung von Software nur 14 mal möglich sei und danach die Software wertlos wird.

    Meiner Meinung nach bin ich Inhaber einer original Microsoft Office Professional 2010 Lizenz PKC und da diese noch bis 13.10.2020 supportet wird erwarte ich mir eigentlich das ich diese weiter nutzen kann.


    Die Lizenz ist nur auf diesem einen PC installiert und der PC wurde auch nicht neu installiert sondern per online Update von Windows 7 auf Windows 10 upgedated.
    Ich sehe hier keinen Lizenzverstoß oder ähnliches auf meiner Seite und wüsste nun gerne an wen ich mich wenden kann damit ich die Lizenz erneut aktivieren kann?


    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. OliverSeeberger Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  3. Thomas Löwe Win User

    Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vorgang ist hier nicht nachzuvollziehen.

    Nach deiner Beschreibung sollte Microsoft Office 2010 telefonisch zu aktivieren sein.

    Wurde dir evtl. ein Microsoft Office 2010 Professional Plus verkauft?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus unter "Microsoft Word 2010, Datei, Hilfe".

    War die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungs-Assistent und Prüfung der Linzenznummer

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Handelt es sich um Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional Plus?

    Bitte versuche dein Produkt telefonisch zu aktivieren. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 2010 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 2010 Professional - Similar Threads - Aktivieren Office 2010

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren: Ich möchte eine Office Professional 2010 Installation telefonisch aktivieren. Wo wende ich mich hin??
Microsoft Office 24. Mai 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Aktivieren von Office 2010 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.