Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich Word oder PP oder Excel öffne kommt ein Fenster, dass ich jetzt aktivieren muss (oder später). Der jetzt Button ist aber ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangNeuwirth, 29. Oktober 2016.

  1. Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra


    Jedesmal wenn ich Word oder PP oder Excel öffne kommt ein Fenster, dass ich jetzt aktivieren muss (oder später). Der jetzt Button ist aber ohne Funktion, nur wenn ich auf später klicke geht was weiter...

    Wie kann ich Office HUP auf meinem Mac aktivieren??
     
  2. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra - Similar Threads - Aktivieren Office Home

Forum Datum

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11: Hallo, ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst nach dem Download erfahren habe, die alten...
Microsoft Office 28. Juli 2019

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra: Hallo, ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Computer gekauft, auf dem Office Home vorinstalliert gewesen ist für einen Monat. Diese Testversion ist abgelaufen, daher habe ich gestern Office Home and Student...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert. Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.