aktivieren von Office home

Diskutiere und helfe bei aktivieren von Office home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir Office Home 2016 vorinstallieren lassen und kann es jetzt trotz Kennwortkenntnis nicht aktivieren. Brauche hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaStorch, 19. Februar 2017.

  1. aktivieren von Office home


    Hallo ,

    ich habe mir Office Home 2016 vorinstallieren lassen und kann es jetzt

    trotz Kennwortkenntnis nicht aktivieren. Brauche hilfe
     
  2. WernerStaehli Win User

    word 2013 meldet Fehler

    Ich kann Office Home& Student nicht Aktivieren warum
  3. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  4. ChristianSch1406 Win User

    Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

    Hallo Diane, ich habe Office Home und Student auf meinem PC deinstalliert und via Telefon die Office Home und Business Version aktivieren können. Ich sehe nur die Lizenz nicht in meinem Konto (unter Dienste und Abonnements) aber solange es funktioniert ist es OK.
    <br />Danke für den Support.
    <br />Nun habe ich auf einem anderen notebook (auch mein Konto) die Home and Student version installiert (über mein Konto) nur kann ich sie leider nicht aktivieren. Muss ich am alten PC ausser der Deinstallation noch etwas anderes ausführen damit ich das am anderen PC aktivieren kann? Oder dauert das bis das upgedated ist?
    <br />Danke
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  5. ChristianSch1406 Win User

    Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

    Hallo Thomas, ich habe Office Home und Student auf meinem PC deinstalliert und via Telefon die Office Home und Business Version aktivieren können. Ich sehe nur die Lizenz nicht in meinem Konto (unter Dienste und Abonnements) aber solange es funktioniert ist es OK.
    <br />Danke für den Support.
    <br />Nun habe ich auf einem anderen notebook (auch mein Konto) die Home and Student version installiert (über mein Konto) nur kann ich sie leider nicht aktivieren. Muss ich am alten PC ausser der Deinstallation noch etwas anderes ausführen damit ich das am anderen PC aktivieren kann? Oder dauert das bis das upgedated ist?
    <br />Danke
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  6. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivieren von Office home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivieren von Office home - Similar Threads - aktivieren Office home

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017

Office 2016 Home & Business aktivieren

Office 2016 Home & Business aktivieren: Eingabe des Office-Keys unter "office.com/myaccount" > "Produkt Key eingeben" > Auswahl des Kontos > Eingabe des Keys Sofort nachdem der Key eingegeben wurde, wird man wieder auf die...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Office Home und Student aktivieren

Office Home und Student aktivieren: Hallo, ich habe Office Home und Student 2016 installiert und auch Produkt Key eingeben können, mit meinem Microsoft Konto angemeldet und kann aber nicht aktivieren es kommt immer der Hinweis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
aktivieren von Office home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.