Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau im Admin Center ich für meine Organisation Office Insider aktivieren kann. Ich konkreten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von golo120, 20. Dezember 2020.

  1. golo120
    golo120 Gast

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie


    Hallo Zusammen,


    kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau im Admin Center ich für meine Organisation Office Insider aktivieren kann.

    Ich konkreten geht es mir um die Funktion "Anheften" Symbol "PIN", welche ja schon im Outlook for Web verfügbar ist.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gordon
     
  2. golo120 Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Ich hoffe, Du fragst für einen Freund.

    Du kannst doch wohl nicht ernsthaft erwägen, eine Beta auf Normaluser im Produktivbereich loszulassen?

    Gruß

    G. O.
    Hallo G.O. vielen Dank für den Sicherheitshinweis ;-)

    Ich las, dass man den Einsatz von Office Insiders auf Einzeluser Ebene einstellen/begrenzen kann. Genau dafür haben wir Test-Accounts, mit denen wir so etwas testen, ohne, dass Dinge schief gehen. Und sei es nur eine banale Funktion wie das "Anheften", die
    ja bereits in Outlook for Web aktiv ist.

    Über sachdienliche und konkret weiterhelfende Antworten bin ich weiterhin dankbar.

    Gruß Gordon.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Wo hast Du denn diese Info her? Ich bin von Beginn an Tester im Insider-Programm, aber eine derartige Kalibrierbarkeit ist mir bisher nicht untergekommen.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Ich hoffe, Du fragst für einen Freund.

    Du kannst doch wohl nicht ernsthaft erwägen, eine Beta auf Normaluser im Produktivbereich loszulassen?

    Gruß

    G. O.
  5. golo120 Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Es gibt lt. den verlinkten Artikeln keine funktionelle Skalierbarkeit. Die User-bezogene Verteilung dürfte über eine Gruppenrichtlinie laufen.

    Ich habe Deine Frage mal ins passendere Forum für Admins verschoben.

    Gruß

    G. O.
    Danke schön.

    Mir reicht ja wie erwähnt die globale Skalierbarkeit User Ebene, um die Dinge im entsprechenden Account testen zu können.

    Gruß

    Gordon
  6. G.O.Tuhls Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Es gibt lt. den verlinkten Artikeln keine funktionelle Skalierbarkeit. Die User-bezogene Verteilung dürfte über eine Gruppenrichtlinie laufen.

    Ich habe Deine Frage mal ins passendere Forum für Admins verschoben.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie - Similar Threads - Aktivieren Office Insider

Forum Datum

Zugriff per Gruppenrichtlinie auf Netzwerk unterbinden

Zugriff per Gruppenrichtlinie auf Netzwerk unterbinden: Hallo zusammen,wie kann ich in Win11 Pro per Gruppenrichtlinie verhindern, das ein User auf die Netzwerkeinstellungen zugreifen kann und z.B, den DNS Server ändert? Ich komme hier irgendwie nicht...
Apps 15. September 2023

Zugriff per Gruppenrichtlinie auf Netzwerk unterbinden

Zugriff per Gruppenrichtlinie auf Netzwerk unterbinden: Hallo zusammen,wie kann ich in Win11 Pro per Gruppenrichtlinie verhindern, das ein User auf die Netzwerkeinstellungen zugreifen kann und z.B, den DNS Server ändert? Ich komme hier irgendwie nicht...
Games und Spiele 15. September 2023

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es...
Windows Security 5. April 2021

Aktivieren von Office Insider

Aktivieren von Office Insider: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau im Admin Center ich für meine Organisation Office Insider aktivieren kann. Ich konkreten geht es mir um die Funktion "Anheften" Symbol...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Aktivieren von Office 2010 per Telefon

Aktivieren von Office 2010 per Telefon: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln

per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln: Hallo zusammen Ich suche auf einem Windows 2008 R2 Server die Möglichkeit der Regelung der Helligkeit von Monitoren von Windows 7 Pro Clients. Leider habe ich nichts entsprechendes gefunden. In...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Office 365 aktivieren per Telefon

Office 365 aktivieren per Telefon: Ich habe gerade versucht mein Office 365 per Telefon zu aktivieren - is auch alles prima gelaufen bis auf dass, das die durchgebene ID nicht in die richtigen Felder eingetragen werden kann da es...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.