Aktivieren von Office Insider

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office Insider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau im Admin Center ich für meine Organisation Office Insider aktivieren kann. Ich konkreten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von golo120, 19. Dezember 2020.

  1. golo120
    golo120 Gast

    Aktivieren von Office Insider


    Hallo Zusammen,


    kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau im Admin Center ich für meine Organisation Office Insider aktivieren kann.

    Ich konkreten geht es mir um die Funktion "Anheften" Symbol "PIN", welche ja schon im Outlook for Web verfügbar ist.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gordon
     
  2. FieteB Win User

    [Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Komischerweise hatte ich die Funktion ja schon mit diesem Konto.

    Anscheinend kann ich die Office-Insider-Versionen nicht aktivieren,

    weil es sich um ein Schul-Konto handelt...

    Da ich die Funktion schon einmal hatte - kann ich erwarten, dass es langsam ausgerollt wird,

    oder ist es eher wahrscheinlich, dass eine zuständige Person für die Office-Anwendungen

    das Insider-Programm aktiviert hatte und nun wieder deaktiviert hat?!

    Gruß

    FB
  3. golo120 Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Ich hoffe, Du fragst für einen Freund.

    Du kannst doch wohl nicht ernsthaft erwägen, eine Beta auf Normaluser im Produktivbereich loszulassen?

    Gruß

    G. O.
    Hallo G.O. vielen Dank für den Sicherheitshinweis ;-)

    Ich las, dass man den Einsatz von Office Insiders auf Einzeluser Ebene einstellen/begrenzen kann. Genau dafür haben wir Test-Accounts, mit denen wir so etwas testen, ohne, dass Dinge schief gehen. Und sei es nur eine banale Funktion wie das "Anheften", die
    ja bereits in Outlook for Web aktiv ist.

    Über sachdienliche und konkret weiterhelfende Antworten bin ich weiterhin dankbar.

    Gruß Gordon.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Wo hast Du denn diese Info her? Ich bin von Beginn an Tester im Insider-Programm, aber eine derartige Kalibrierbarkeit ist mir bisher nicht untergekommen.

    Gruß

    G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Ich hoffe, Du fragst für einen Freund.

    Du kannst doch wohl nicht ernsthaft erwägen, eine Beta auf Normaluser im Produktivbereich loszulassen?

    Gruß

    G. O.
  6. golo120 Win User

    Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

    Es gibt lt. den verlinkten Artikeln keine funktionelle Skalierbarkeit. Die User-bezogene Verteilung dürfte über eine Gruppenrichtlinie laufen.

    Ich habe Deine Frage mal ins passendere Forum für Admins verschoben.

    Gruß

    G. O.
    Danke schön.

    Mir reicht ja wie erwähnt die globale Skalierbarkeit User Ebene, um die Dinge im entsprechenden Account testen zu können.

    Gruß

    Gordon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office Insider - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office Insider - Similar Threads - Aktivieren Office Insider

Forum Datum

Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie

Aktivieren von Office Insider per Gruppenrichtlinie: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau im Admin Center ich für meine Organisation Office Insider aktivieren kann. Ich konkreten geht es mir um die Funktion "Anheften" Symbol...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office Insider

Office Insider: Hallo, da Office Insider nicht besonders stabil läuft, bzw merwürdiges Verhalten zeigt: wie komme ich zurück zum aktuellen stable Build? Deinstallieren und dann Neuistallieren? Beste Grüße
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Windows Insider Programm aktivieren

Windows Insider Programm aktivieren: Ich kann das "Windows-Insider-Programm" nicht aktivieren, der Buton "Weiter" ist 'ausgegraut', nicht anklickbar. Windows 10 Home, Version 1709, Betriebsbuild 16.299.334 Prozessor i7-4710HQ RAM...
Windows Insider 9. April 2018

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv!...
Windows Insider 2. Dezember 2017

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren: Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke! R.Dress
Windows Insider 7. Juli 2017

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren: Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke! R.Dress
Windows Insider 5. Juli 2017

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Aktivieren von Office Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.