Aktivieren von TPM - Problem

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von TPM - Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelAbels, 13. Oktober 2021.

  1. Aktivieren von TPM - Problem


    Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update & Security > Recovery > Jetzt neu starten wählen. Wenn ich aber den Punkt "Wiederherstellen" wähle, bekomme ich drei Optionen: PC zurücksetzen <= will ich eigentlich nicht, nur wenn UNBEDINGT nötig oder "Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren <= will ich auch nicht, ist auch nicht möglich oder Erweiterter Stark <= habe ich schon ausprobiert, brachte aber nichts - und wie ges
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von TPM - Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von TPM - Problem - Similar Threads - Aktivieren TPM Problem

Forum Datum

TPM aktivieren

TPM aktivieren: Hallo ich habe das bios aptio setup utillyti und irgendiwe finde ich garnicht trusted modul plattform bei advanced und so ich habe einen pc und bei den meisten steht das bei advanced trusted...
Apps 7. Oktober 2023

TPM aktivieren

TPM aktivieren: Hallo ich habe das bios aptio setup utillyti und irgendiwe finde ich garnicht trusted modul plattform bei advanced und so ich habe einen pc und bei den meisten steht das bei advanced trusted...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?: Hallo, ich habe im BIOS bereits das TPM Modul bei der CPU fTPM aktiviert aber, trotz allem wird bei mir als Status bezüglich des TPM-Nachweis Nicht unterstützt angezeigt und nicht gewöhnlich Nicht...
Apps 6. Mai 2023

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?: Hallo, ich habe im BIOS bereits das TPM Modul bei der CPU fTPM aktiviert aber, trotz allem wird bei mir als Status bezüglich des TPM-Nachweis Nicht unterstützt angezeigt und nicht gewöhnlich Nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Wie kann ich TPM 2.0 aktivieren

Wie kann ich TPM 2.0 aktivieren: Wie kann ich TPM 2.0 aktivieren
Apps 21. April 2023

Wie kann ich TPM 2.0 aktivieren

Wie kann ich TPM 2.0 aktivieren: Wie kann ich TPM 2.0 aktivieren
Games und Spiele 21. April 2023

Aktivieren von TPM - Problem

Aktivieren von TPM - Problem: Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update &...
Apps 13. Oktober 2021
Aktivieren von TPM - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.