Aktivieren von TPM - Problem

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von TPM - Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelAbels, 13. Oktober 2021.

1. Aktivieren von TPM - Problem

Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update & Security > Recovery > Jetzt neu starten wählen. Wenn ich aber den Punkt "Wiederherstellen" wähle, bekomme ich drei Optionen: PC zurücksetzen <= will ich eigentlich nicht, nur wenn UNBEDINGT nötig oder "Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren <= will ich auch nicht, ist auch nicht möglich oder Erweiterter Stark <= habe ich schon ausprobiert, brachte aber nichts - und wie ges

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von TPM - Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von TPM - Problem - Similar Threads - Aktivieren TPM Problem

Forum Datum

Aktivieren von TPM - Problem

Aktivieren von TPM - Problem: Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update &...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Apps 7. Oktober 2021

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration /...
Surface 30. Januar 2019

TPM

TPM: Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es...
Windows Insider 13. Februar 2018

Problem mit aktivieren von office

Problem mit aktivieren von office: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC. Ich kann es nicht aktivieren. Gibt es eine Hotline zum Anrufen?
Microsoft Office 28. September 2017
Aktivieren von TPM - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.