Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DetlefSeelig, 15. Oktober 2020.

  1. Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine


    Hallo Community,

    ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert!

    Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben Laptop neu installieren - jetzt lässt sich diese Installation mit dem selben Lizenzkey nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

    Wäre toll, wenn jemand von euch eine hilfreich Antwort hätte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine - Similar Threads - Aktivieren Windows virtuellen

Forum Datum

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...: Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem davon Windows 11 laufen. Da ich keine Lust habe...
Apps 31. Oktober 2022

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...: Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem davon Windows 11 laufen. Da ich keine Lust habe...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Apps 1. Mai 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Games und Spiele 1. Mai 2022

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.