Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bin neulich Umgezogen und besitze nun 2 Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Ich bin bei beiden mit meinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lupoyes, 4. Dezember 2022.

  1. Lupoyes
    Lupoyes Gast

    Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!


    Guten Tag,Ich bin neulich Umgezogen und besitze nun 2 Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Ich bin bei beiden mit meinem Microsoft Account angemeldet. Mein alter PC funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich Probleme Windows 10 auf meinem neuen PC zu aktivieren. Es kommen die ganze Zeit unterschiedlichste Error-Codes 0x803FABC3, 0x803FA067. Außerdem steht bei der Problembehandlung nur: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Wenn ich es mit "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" versuche, wird mir nur mein alter PC angezeigt...Ich habe schon viel versucht, aber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich! - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich! - Similar Threads - Aktivieren Windows

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Apps Gestern um 20:12 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Games und Spiele Gestern um 20:12 Uhr

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Apps 13. April 2024

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Games und Spiele 13. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Apps 7. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024
Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.