Aktivieren vorhandene Home-Use Office Lizenz mit neuen Notebook
Diskutiere und helfe bei Aktivieren vorhandene Home-Use Office Lizenz mit neuen Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte dort die vorhandene Lizenz (Produkt-Key vorhanden) installieren bzw. aktivieren. Es kommt aber immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_Walter, 21. Februar 2017.
Thema:
Aktivieren vorhandene Home-Use Office Lizenz mit neuen Notebook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivieren vorhandene Home-Use Office Lizenz mit neuen Notebook - Similar Threads - Aktivieren vorhandene Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home use auf neuen RechnerHome use auf neuen Rechner: ch hatte mir vor Jahren über home Use ein officepaket gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne diese Lizenz weiter nutzen. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Lizenz auf neues Notebook übernehmenLizenz auf neues Notebook übernehmen: Hallo, ich möchte meine MS 365 Business Lizenz von meinem alten Laptop auf einen neuen übernehmen. Was ist zu tun? Was muss ich beachten?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Lizenz Home Use ProgramLizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Office Home UseOffice Home Use: Hallo!
Ich habe das Office Home Use Paket mit Überweisung gekauft aber nach über 1 Woche noch immer keinen Aktivierungsschlüssel erhalten. Es steht im Status immer noch, dass der Auftrag erst...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...: Hallo, ich habe mir die Lizenz für Home and Students 2013 gekauft. Das Notebook auf dem ich es installiert hatte hat Medion verschrottet, da es irreparabel war. Jetzt möchte ich gerne Home and...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMMOffice Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM: Guten Tag liebe Community,
bereits am 08.12.2016 habe ich das komplette MS Office auf meinem MAC installiert, leider kann ich bisher keines
der Programme in Betrieb nehmen, die Abbuchung von...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Microsoft Office 2013 Home Use Programm LizenzenMicrosoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen: Hallo,
Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen.
Was ist hier zu tun?
Vermutlich geht das über das Microsoft Konto mit dem die Lizenzen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |