aktivieren

Diskutiere und helfe bei aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann das sein, wenn ich ein Microsoft Office 2013 Paket, bei mir Zuhause kaufe, dann nicht aktivieren kann weil die Fehlermeldung "Dieses Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa132, 17. Februar 2017.

1. Christa132
    Christa132 Gast

aktivieren

Wie kann das sein, wenn ich ein Microsoft Office 2013 Paket, bei mir Zuhause kaufe, dann nicht aktivieren kann weil die Fehlermeldung "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, weil der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann." kommt.

Kann mir hier jemand Auskunft dazu geben?

2. Pauline R. Win User

Aktivieren

Hallo,

was meinst du mit es tut sich nichts? Bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher.

Gruß,

Pauline
  3. MonaOberleitner Win User

Aktivieren

Hallo Pauline,

danke für deine Hilfe. Leider kann ich den Link nicht aufmachen, da es mir anzeigt dass es diese Seite nicht gibt. Ich kann mich unter account.live.com anmelden. Suche überall eine Einstellung dass ich für meine E-mailadresse das officeprodukt zuordnen kann.
    Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
  4. Pauline R. Win User

Aktivieren

5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

Aktivieren

Hallo,

es gibt keine Deaktivierung bei Office 365. Du kannst lediglich eine Installation deaktivieren. Befindet sich Office noch auf dem Rechner mit dem Konto neu anmelden oder falls deinstalliert von eben dort wieder installieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivieren - Similar Threads - aktivieren

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren: Guten Tag. Meine Festplatte wurde ausgetauscht. Ich möchte auf neue Festplatte Office Professional Plus 2019 herunterladen. Den Produktschlüssel habe ich. Bitte um Hilfe. Danke. Viktor Klaus
Microsoft Office Freitag um 12:13 Uhr

Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren

Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren: Besteht die Möglichkeit den text einer Nachricht beim antworten oder weiterleiten über den Präfix kenntlich zu kommentieren wie herkömmlich!?
Outlook.com 30. März 2020

Aktivieren von office 365 pro plus

Aktivieren von office 365 pro plus: Ich habe über die Schule das Office 365 pro plus zur Verfügung gestellt bekommen, habe dieses auch online immer schon genutzt. Jetzt runter geladen und installiert. Das Problem ist wenn ich ein...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe es jetzt mehrmals über verschiedene Wege versucht mein Office2010 auf meinem neuen Rechner zu aktivieren habe noch den Produktkey. Gibt es diesbezüglich noch weitere...
Microsoft Office 19. März 2020

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“: Guten Abend, Ich habe mir Microsoft Office besorgt und kann die Programme wie Word, PowerPoint oder Excel ohne Probleme verwenden. Jetzt wollte ich jedoch Publisher für das Studium verwenden...
Microsoft Office 17. März 2020

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen, ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Surface Books 2 und arbeite sehr gerne damit. Jedoch würde ich gerne die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren, denn ich mag es...
Surface 8. März 2020

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020
aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.