Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vor einigen jahren habe ich in einem PC- Geschäft meinen PC gekauft. Nach einiger Zeit ist auf dem Monitor unten rechts einen Text erschienen:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderKonradi1, 22. Dezember 2019.

  1. Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1


    Hallo! Vor einigen jahren habe ich in einem PC- Geschäft meinen PC gekauft. Nach einiger Zeit ist auf dem Monitor unten rechts einen Text erschienen: Windows aktivieren. Im Geschäft wurde das System wieder aktiviert. Später ist schon wieder das Gleiche passiert. Das Geschäft ist aber schon zu. Pleite oder so. Keine Ahnung. Wie kann ich nun das System Aktivieren? Ich habe ja meinen PC legal gekauft. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1 - Similar Threads - Aktiviern bestehendes System

Forum Datum

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Apps 4. Oktober 2021

windows 8 system aktualisieren

windows 8 system aktualisieren: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte meinen Computer neu gemacht und wollte die normalen Windows Updates drauf machen. Hab also den Computer runtergefahren und ihn aktualisieren lassen. Jetzt hab ich...
Allgemeines 20. Juni 2017

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?

Windows 8 mit Produkt-Key von Windows 8.1 aktivieren?: Hallo liebe Community, da ich nächsten Monat mit meinem Studium beginne, wollte ich vorher mein Tablet neu aufsetzen (zu viele unnötige Programme - war mittlerweile einfach zu langsam). Das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.