aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

Diskutiere und helfe bei aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim genutzten Produkt handelt es sich um office365 personal mit Lizenz für 1 Rechner und 1 Mobilgerät. In meinem Microsoft-Konto wird der Rechner,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Apitius, 11. November 2016.

  1. aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt


    Beim genutzten Produkt handelt es sich um office365 personal mit Lizenz für 1 Rechner und 1 Mobilgerät.

    In meinem Microsoft-Konto wird der Rechner, auf dem mein Office 365 personal läuft, nicht angezeigt. Es steht dort, dass keine (!) Installation verwendet wird, obwohl Office auf meinem Rechner aktiviert ist. Insofern kann ich meine aktuelle Installation nicht deaktivieren, um die Lizenz auf einem neuen Rechner nutzen zu können.

    Ich nehme an, es handelt sich um einen Fehler, der anscheinend auch schon bei anderen Usern aufgetreten ist: http://answers.microsoft.com/en-us/...l/81c97738-4e04-4311-a84f-24aeb7bd2c1e?page=1

    WIe gehe ich jetzt am besten vor, um Office auf dem neuen Rechner nutzen zu können?
     
  2. Markus Apitius Win User

    aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

    Danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann direkt an den Microsoft-Support wenden und um Rückruf beten.
  3. Peter.Star Win User

    aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

  4. Thomas Löwe Win User

    Nach wechsel von 8.1 auf 10 ist Office 2013 nicht mehr zu aktivieren

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte nach der Installation Microsoft Word 2013.

    Im Aktivierungsassistenten (wird angezeigt) verbinde dich mit dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet wurde.

    Danach sollte Microsoft Office 2013 Home and Business aktiviert worden sein.

    Starte Microsoft Word 2013 und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Wird auf der rechten Seite der Status "Produkt aktiviert" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 Home

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei, Konto". Wird dort auf der rechten Seite Microsoft Office 2016 Home and Student mit dem Status "Produkt aktiviert" angezeigt?

    Die Meldung wird nicht von der Installation ausgegeben, sondern wird angezeigt, wenn ein Microsoft Konto ein Office 365 Test Abonnement enthält, welches nicht verlängert wird.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 nach Clean Install Windows 10

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktivere dort die Installation, soweit diese noch als aktiviert angezeigt wird.

    Beginen anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt - Similar Threads - aktivierte Installation Konto

Forum Datum

Konto kann nicht aktiviert werden

Konto kann nicht aktiviert werden: Hallo, Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Konto wird doppelt angezeigt

Konto wird doppelt angezeigt: Ich habe gestern ein dienstliches Microsoft Surface mit Office 365 in Betrieb genommen, das ich auch privat nutzen darf. Nun wird mein Office account doppelt angezeigt. Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Verbundes Konto wird nicht angezeigt

Verbundes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, plötzlich wurde in Outlook.de keine Mails mehr synchronisiert. Das war schon öfter der Fall, dann reicht es das Passwort für das Mail Konto unter "verbundene Konten" noch einmal...
Outlook.com 14. Mai 2017

Aktivierte Installationen von Office 365 (University) werden nicht korrekt angezeigt

Aktivierte Installationen von Office 365 (University) werden nicht korrekt angezeigt: Ich besitze einen Desktop und einen Laptop auf welchen je Office 365 University installiert und aktiviert ist. Da ich mir nun einen neun Laptop zugelegt habe, würde ich gerne das Office auf dem...
Microsoft Office 21. November 2016

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe für Office365 University 2 Installationen gehabt. Auf dem einen PC habe ich diese deinstalliert, auf einem neuen System installiert. Im Online-Office-Konto ist nur noch der eine...
Microsoft Office 18. November 2016
aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 wird nicht im Konto angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.