Aktivierter Windows key

Diskutiere und helfe bei Aktivierter Windows key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaNöckler, 23. Juli 2021.

  1. Aktivierter Windows key


    Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass ich den Hersteller kontaktieren und nach dem aktivierten Windowskey fragen soll. Da ich kein Profi in Sachen Technik bin, brauche ich nun dringend Hilfe. Ich absolviere derzeit einen Onlinekurs und brauche Word, Excel und Powerpoint! Telefonisch ist es mir bis jetzt nicht mal ansatzweise gelun
     
  2. JuliaWascher Win User

    Office 365-Produkt Key verloren

    Danke, aber es erscheint ein Fenster "Windows aktivieren"

    Dann wird nach dem Product key gefragt. Es folgt ein Eingabefeld.

    Darunter heiß es, ich kann "ich habe keinen Product key" auswählen. meine Windows Version wird später automatisch aktiviert.
  3. Heinz Joachim Win User

    MS Home and Student 2010

    MSHS 2010 funktionierte auf Windows z sehr gut. Dann habe ich Windows 10 aktiviert. Da war MSHS 2010

    komplett weg. Habe dann eine Kopie von MSHS 2010 ( mit fremder Hilfe ) mit dem von mir notierten Product-Key

    aktiviert.

    Nun erscheint bei jedem Dokument ein neues Fenster MS Aktivierungs Assistent. Hier soll die Kopie

    autorisiert werden. Wenn ich das empfohlene übers Internet ( nicht Telefon ) klicke, dann erscheint der

    Hinweis : Das Program kann nicht aktiviert werden, weil der Product-Key nicht gültig ist.
  4. Peter.Star Win User

    Probleme!!!

    Hallo,

    durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

    Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

    Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

    Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office2010

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist/war auf dem Gerät Windows 7 installiert und der Produkt-Key befindet sich auf der Geräteunterseite oder im Akku-Fach?

    Wenn, ja:

    Es handetlt sich hierbei um den Produkt-Key zu Windows 7. Hiermit kann Microsoft Office 2010 nicht aktiviert werden.

    Frage bei deinem Verkäufer oder bei der Herstellerfirma nach dem Produkt-Key.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016

    Hallo,

    die erste Frage ist Windows 7 überhaupt aktiviert, sonst ist alles andere Makulatur da bei nicht Aktivierung nach 30 Tagen Ende Gelände ist. Neustart jede Stunde bis zum Black Screen.

    Sollte Windows aktiviert sein könntest du den Key immer noch mit Tools auslesen.

    Es ist aber notwendig das du und die Fehlermeldungen (im Wortlaut), Fehlercodes und Beschreibungen lieferst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierter Windows key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierter Windows key - Similar Threads - Aktivierter Windows key

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213: Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und habe neuen rechner kaufen muessen kann in der...
Apps 15. Dezember 2022

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213: Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und habe neuen rechner kaufen muessen kann in der...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das "Windows aktivieren" Wasserzeichen unten rechts angezeigt wird, obwohl ich nicht einmal etwas geändert habe. Ich habe erstmal die ganzen...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Aktivierter Windows key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.