Aktivierung Abo auf neuem iMac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Abo auf neuem iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Macbook mit Office Abo und jetzt einen neuen iMac. Bei Aktivierung von Office gebe ich die Emailadresse meines Microsoftkontos ein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReiniGR, 17. September 2023.

  1. ReiniGR
    ReiniGR Gast

    Aktivierung Abo auf neuem iMac


    Ich habe ein Macbook mit Office Abo und jetzt einen neuen iMac. Bei Aktivierung von Office gebe ich die Emailadresse meines Microsoftkontos ein und komme nicht weiter. Nach dem 2. Versuch kommt folgende MeldungDieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Mein Benutzername ist aber korrekt, ich habe mich damit an meinem Microsoft Konto angemeldet.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.
     
  2. RalfKross Win User

    Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

    Hallo Herr Löwe,

    Danke für ihre Hilfe.

    Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

    Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

    Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

    VG Ralf Kross
  3. citrus7 Win User

    Office 2008 for mac will nach Jahren neu aktiviert werden - Product Key nicht erkannt

    Die Software wurde bereits vor 5 Jahren aktiviert :)
    Haha, du bist nicht allein! Mein Office 2008 (Home & Student Edition) läuft ebenfalls seit 5 Jahren auf meinem iMac 2007. Freut mich, dass dir die Aktivierung mit einem neuen Key gelungen ist. Zum Glück besitzen wir ja drei.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office auf iMac

    Hallo,

    wird noch Unterstützung benötigt?
  5. Agnethe_E Win User

    Aktivierung von office auf iMac

    Hallo Susisu,

    Zu allererst bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Zusätzlich zu den von Thomas gestellten Fragen, bitten wir Dich eine vollständige Deinstallation von Office zu versuchen, und Office danach nochmals zu installieren. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als eine normale Deinstallation und kann
    eventuelle Fehler die Du beim ersten Mal "mitreingebaut" hast, beheben. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office auf iMac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Abo auf neuem iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Abo auf neuem iMac - Similar Threads - Aktivierung Abo iMac

Forum Datum

Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo

Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo: Hallo, ich hatte jetzt ewig das Problem das ununterbrochen in Office angezeigt wurde das ich aufgefordert wurde mich anzumelden. Ich musste dann immer die Anmeldung neu vornehmen. Es blieb aber...
Microsoft Office 12. August 2024

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Rechnung für neues Abo

Rechnung für neues Abo: warum ist es ein Albtraum, die Rechnung zu finden!
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Konto auf neues Abo

Konto auf neues Abo: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!)

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!): Hallo, ich wollte mein Abo reaktivieren, aber jedes mal wenn ich bezahlen möchte wird das Produkt aus dem Warenkorb entfernt und diese Meldung kommt: Fehlerdetails Ändern Sie die Region für...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten?

Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten?: Hallo, ich habe bereits seit längerem das Office Paket auf meinem alten Mac installiert und dieses auch ordnungsgemäß käuflich erworben. Nun habe ich mir einen neuen iMac zugelegt und möchte...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Aktivierung Abo auf neuem iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.