Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, wie das geht? Abo ist bezahlt und mittlerweile sind Features gesperrt ... DANKE! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdithSauer, 5. Januar 2018.

  1. EdithSauer
    EdithSauer Gast

    Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal


    Hallo, kann mir jemand sagen, wie das geht?

    Abo ist bezahlt und mittlerweile sind Features gesperrt ...

    DANKE!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal

    Hallo Edith,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - Aboverlängerung

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Keys wird deine Installation selbst nicht verändert und deine Daten bleiben unverändert erhalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. WolfgangXE Win User

    Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

    Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  5. Dan_Av Win User

    Aboverlängerung Officde 365 personal

    Ich möchte mein o.g. Jahresabo automatisch verlängern. Als Preis wird angegeben: 69 Euro plus Steuer.

    Stimmt das?

    Wie teuer wird dann der zusätzliche Monat?

    Gruß Kroete1941
    Hallo,

    Hier alle wichtigen Infos zu Office 365 Personal:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-personal?omkt=de-DE
  6. Peter.Star Win User

    Aboverlängerung Officde 365 personal

    Hallo,

    der Monat wird immer mit 7,-- € berechnet. Monatliche Abos bekommst du nur bei Microsoft.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal - Similar Threads - Aktivierung Aboverlängerung Office

Forum Datum

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner. wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage die Programm wieder aktivieren? OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Personal-Aktivierung

Office 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Hallo Community., ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung ox8oo72F8F / es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal. Office lief...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Ich habe mir Office 365 Personal für monatlich 7 Euro gekauft. Nach Installation wurde ich aufgefordert meine Email Adresse sowie das Passwort einzugeben was ich auch getan habe. Im Anschluss...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Office 365 Personal - Aboverlängerung

Office 365 Personal - Aboverlängerung: Liebe Community, ich bin gerade bei der Abo-Verlängerung, habe den Key eingegeben und werde aufgefordert zu installieren. Besteht dabei das Risiko, dass meine Daten z.B. in Outlook dabei...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.