Aktivierung auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Installation von Office auf meinem Mac erhalte ich folgende Meldung: "Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Triertier, 23. Januar 2017.

1. Triertier
    Triertier Gast

Aktivierung auf dem Mac

Hallo,

bei der Installation von Office auf meinem Mac erhalte ich folgende Meldung:

"Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel."

Ich musste in der letzten Zeit zweimal meinen Laptop wechseln und musste Office jedes mal neu installieren. Wie kann ich die Aktivierung wieder möglich machen?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Übertragung Office 2016 Mac

Hallo Peter,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf neuen Mac umziehen

Hallo Jürgen,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

Hallo,

Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. chris1280 Win User

Office 365 University für Mac deaktivieren

Hallo Thomas,

hat geholfen. Eigentlich sollte mit dem Löschen der Mac-Installation die Lizenz wieder freiwerden. Der Service-Mitarbeiter konnte dann aus der Ferne die Mac-Aktivierung rausnehmen und Sekunden später ging die Aktivierung vom zweiten Windows-Rechner.

Danke für den Tipp :)

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung auf dem Mac - Similar Threads - Aktivierung Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
Microsoft Office 15. März 2025

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.: Guten TagIn meinem Microsoft Konto unter Produkte finde ich mein gekauftes Office 2019 Home & Student. Ich kann das Produkt auch mit dem Link: installieren herunterladen. Aber danach kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe ein Office Single Abo und bisher kaum Probleme mit meinem Mac OS High Sierra 10.13.6-Rechner. Jetzt hat mich Office einfach aus den Anwendungen herausgeworfen und ich kann mich...
Microsoft Office 19. Februar 2025

Office Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?

Office Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe ein Office Single Abo und bisher kaum Probleme mit meinem Mac OS High Sierra 10.13.6-Rechner. Jetzt hat mich Office einfach aus den Anwendungen herausgeworfen und ich kann mich...
Microsoft Office 19. Februar 2025

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac: Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich ständig nach Office365. Ich kenne meinen...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Lizenz für MS Office 2021 Mac -Outlook fordert Aktivierung von Microsoft 365

Lizenz für MS Office 2021 Mac -Outlook fordert Aktivierung von Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 6. Januar 2023 Microsoft Office Home & Business 2021 Mac mit einer zeitlich unbegrenzte Lizenz erworben. Dies ist laut meinen MS-Account auch meinem Konto...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office 5. Dezember 2024
Aktivierung auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.