Aktivierung auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Installation von Office auf meinem Mac erhalte ich folgende Meldung: "Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Triertier, 23. Januar 2017.

  1. Triertier
    Triertier Gast

    Aktivierung auf dem Mac


    Hallo,


    bei der Installation von Office auf meinem Mac erhalte ich folgende Meldung:


    "Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel."


    Ich musste in der letzten Zeit zweimal meinen Laptop wechseln und musste Office jedes mal neu installieren. Wie kann ich die Aktivierung wieder möglich machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. chris1280 Win User

    Office 365 University für Mac deaktivieren

    Hallo Thomas,

    hat geholfen. Eigentlich sollte mit dem Löschen der Mac-Installation die Lizenz wieder freiwerden. Der Service-Mitarbeiter konnte dann aus der Ferne die Mac-Aktivierung rausnehmen und Sekunden später ging die Aktivierung vom zweiten Windows-Rechner.

    Danke für den Tipp :)

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung auf dem Mac - Similar Threads - Aktivierung Mac

Forum Datum

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...

Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...: Liebes Team, bitte verzweifelt um Hilfe...Office lässt sich leider nicht aktivieren.... SERVERPROBLEM? Dieses Problem scheint bekannt zu sein.Ich brauche es aber dringend für meinen Job.Können sie...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert...

Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert...: Hallo,ich habe aus meinem MS-Account eingeloggt über Browser die Office-Apps 365Abo auf meinen neu installierten iMac Ventura 13.6.1 geladen und installiert. Zur Aktivierung soll ich mich in mein...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Aktivierung von Office365 MAC

Aktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023
Aktivierung auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.