Aktivierung auf dem Mac
Diskutiere und helfe bei Aktivierung auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Installation von Office auf meinem Mac erhalte ich folgende Meldung: "Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Triertier, 23. Januar 2017.
Thema:
Aktivierung auf dem Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung auf dem Mac - Similar Threads - Aktivierung Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Microsoft 365 MacAktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nichtAktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir einen Microsoft Office Key für Mac über einen Drittanbieter gekauft und kann ihn leider nicht aktivieren. Jedes mal, wenn ich auf office/setup den Key eingebe,...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Aktivierung Office für Mac 2011Aktivierung Office für Mac 2011: Ich hoffe auf Ihre Hilfe.Ich muß auf einem alten System Office 2011 aktivieren.Ich habe es über die Telefonhotline versucht.Die deutsche Übersetzung ist leider nur sehr schwer verständlich.Da der...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Office 2021 Mac Aktivierung übertragenOffice 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...: Liebes Team, bitte verzweifelt um Hilfe...Office lässt sich leider nicht aktivieren.... SERVERPROBLEM? Dieses Problem scheint bekannt zu sein.Ich brauche es aber dringend für meinen Job.Können sie...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrektMicrosoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert...Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert...: Hallo,ich habe aus meinem MS-Account eingeloggt über Browser die Office-Apps 365Abo auf meinen neu installierten iMac Ventura 13.6.1 geladen und installiert. Zur Aktivierung soll ich mich in mein...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |