Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Ende Januar ein neues Laptop zugelegt und dort das gekaufte Office Home und Student 2016 installiert und freigeschaltet. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianPetersohn, 7. April 2017.

  1. Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?


    Ich habe mir Ende Januar ein neues Laptop zugelegt und dort das gekaufte Office Home und Student 2016 installiert und freigeschaltet.

    Nach einem Windows 10-Update kam die Meldung "Reperatur notwendig". Der Händler riet zum Reset, was auch erfolgreich war. Neben den Daten, war dann aber auch das Office-Paket gelöscht. Da der Producht-Key nicht erkennt, dass ich ja auf dem gleichen Laptop das Office-Paket aktivieren möchte, kann ich meine gültige Lizenz wohl abschreiben oder gibt es dafür eine Lösung verehrte Community?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ChristianPetersohn Win User

    Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    vielen Dank für den nützlichen Tipp!

    Mein Office-Zugang scheint jetzt wieder zu funktionieren. Ich konnte ihn schon im ersten Schritt über das Internet aktivieren.

    Herzliche Grüße

    Christian Petersohn
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Pauline R. Win User

    Office Konto, Kennwort vergessen, keine Aktivierung mehr von Office möglich

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich die Office-Lizenzen mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

    Dein Passwort für dein erstes Konto kannst du hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset


    Gruß,

    Pauline
  6. Federica_d Win User

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

    Hallo C.S.95,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ist dein Windows 10 Version auf November - Update aktualisiert? Dieses Problem wird mit dem Windows 10 November-Update behoben.

    Es gibt auch einen sehr nütztlich Artikel mit alle Schritte zu folgen, wenn du kannst

    die Office-Anwendungen nicht finden.


    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun? - Similar Threads - Aktivierung Office Lizenz

Forum Datum

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Office nach Reset

Office nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich: Guten Morgen, ich bin seit März stolze Besitzerin von (ich meine 5) Lizenzen von Office 365 für Studenten. Lief bis vor kurzem auch alles reibungslos, nur musste ich meinen Laptop aufgrund von...
Microsoft Office 30. November 2017

Surface kein Reset möglich

Surface kein Reset möglich: mein Surface RT startet mit BitLocker-Wiederherstellung wir vorbereitet. In der Problembehandlung komme ich über die Eingabeaufoderung an alle Daten problemlos heran. Die Starthilfe meldet es...
Surface 13. April 2017

Aktivierung nicht mehr Möglich

Aktivierung nicht mehr Möglich: Hallo Community, nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu verknüpfen, bin ich auf ein Problem gestoßen: Nachdem...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.